Produktbewertung für TRW Off-Road-Lenker Alu Breite 805mm metrisch, niedrig, ABE

12 Bewertungen

Super Preisleistung - Lenkerenden Spiegel problematisch!?

Verbaut an einer Ducati Scrambler..passt super und die Aufnahmen für die Armaturen ist leicht gebohrt...Sollten Lenkerendenspiegel in Planun sein, ist zu bemerken, dass die Wandstärke dicker ist und nicht alle passen- jedenfalls habe ich noch keine gesehen...falls jemand einen Tipp hat, gerne her damit:)

Erstellt am: 09.01.2018
Kaufdatum:

Empfehlenswert! Aber...

Der Lenker ist für diesem Preis echt Gut, aber auch wenn er laut ABE für die
Varadero SD01 freigegeben ist, braucht man Lenkerklemmblöcke die dem Lenker zur Verkleidung mehr Raum geben. Ich habe die 30mm von LSL RiseUp Lenkerklemmböcke genommen.

Erstellt am: 18.02.2017
Kaufdatum: 24.01.2017

Optisch schön. Das wars aber auch schon.

Der Lenker ist nach einem Rutscher in einer Kurve ziemlich verbogen. Die Geschwindigkeit lag bei 15 km/h. Selbst der Kunststoff meiner Handprotektoren ist noch ganz und nicht gebrochen.
Bin von dem Produkt nicht überzeugt.

Erstellt am: 25.05.2016
Kaufdatum: 15.04.2016

enttäuscht

der lenker wurde mir von freunden empfohlen doch er hat bei nichtmal 30kmh den sturtz auf die seite nicht überlebt... (der originale konnte mehr ) ,optisch top verarbeitet , ich hab von dem lenker mehr erwartet

Erstellt am: 03.09.2015
Kaufdatum:

Guter Lenker, Guter Preis

Heute den Lenker auf meine XT gebaut.
In der Hohen Version eigentlich baugleich mit dem originalen Lenker der XT.
Umbau war in 20 Minuten erledigt.
Fährt sich sehr gut.

Erstellt am: 30.06.2013
Kaufdatum: 30.06.2013
Bewertung schreiben