Produktbewertung für TRW Roller Bremsscheibe mIt ABE Organisch,

2 Bewertungen

Metrialqualität überzeugt

Leider ist der Design der TRW Bremsscheiben nicht so geschwungen wie andere Zubehörscheiben. Ich habe mich für TRW entschieden, weil mir die ABE-Nummer gewisse Sicherheit gibt. Das ist mir auch die paar Euro mehr wert. Die Scheibe ist mit 4mm um 0,5mm dicher als die originale, aber ihre minimale Stärke darf nicht unter 3,5mm verschlissen werden, sodas insgesammt wie beim originalen 0,5mm Verschleiß zur Verfügung stehen. Ob die dickere Scheibe deshalb vorteile hat, weiß ich nicht. Mit den 4 PS von meiner Honda Bali 50 habe ich es zwar noch nicht geschafft die Scheibe zum glühen zu bringen... Ich arbeite noch daran. Generell wird es aber niemanden überraschen wenn ich sage, neue Bremsscheibe und -beläge bremsen besser als alte. Was ich aber sonst noch positiv gbeobachten dürfte: Der roller stand mit der neuen Bremsscheibe draussen im Regen und nach einem Tag gab es noch keine Rostansätze. Das spricht zum Mindest für eine gute Materialqualität. Ich denke TRW war die richtige Wahl.

Erstellt am: 04.10.2020
Kaufdatum: 24.09.2020

Bremsbeläge und Bremsscheibe Aprilia

Ware und Preis-Leistung I.O.

Erstellt am: 13.08.2018
Kaufdatum: 28.07.2018
Bewertung schreiben