Produktbewertung für TRW Sintermetall Bremsbeläge ECE R90 homologiert

163 Bewertungen

Gutes Ansprechen, aber quietschen

Habe TRW Bremsscheiben montiert, dazu die TRW Bremsklötze, das Ansprechverhalten ist sehr direkt, leichtes dosieren ist schwierig (stört mich), was aber am meisten nervt, ist das Quietschen bei langsamer Geschwindigkeit, trotz mehrmaliges Säubern der Sättel und Kolben keine Verbesserung.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

um das Quietschen von Bremsbelägen zu verhindern, wird die Rückseite mit Kupferpaste eingerieben oder man verwendet eine Antiquietschfolie. Anlaufbleche dürfen nicht falsch herum montiert werden. Die Bremskolben müssen verkannt frei in den Sitz gedrückt sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 19.07.2022
Kaufdatum: 16.03.2022

Nicht geeignet für die schwere BMW K 1600 gt

Mit diesen Bremsbelegen zeigt die K1600gt ein negatives Bremsverhalten. Bremst sehr hart und ruppig. Dosiertes sanftes Bremsen bei niedriger Geschwindigkeit bis zum Stillstand ist kaum möglich. Ich habe diese Bremsbelege wieder gegen die Original BMW Belege ausgetauscht.

Kommentar
Hallo Guido,

gf sind die Beläge noch nicht auf Ihre Bremsscheiben eingefahren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.07.2022
Kaufdatum: 14.02.2022

Bremsen

machen was sie sollen, quietschen beim anhalten sehr laut, ich hoffe das gibt sich noch

Erstellt am: 09.06.2022
Kaufdatum: 31.05.2022

Sehr gut

Funktionieren und passen einwandfrei. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Zusammen mit Antiquitschfolie montiert,sehr geräuscharm.

Erstellt am: 24.05.2022
Kaufdatum: 15.05.2022

remblokken

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Lijkt me degelijk materiaal en snel en correct geleverd.

Erstellt am: 23.05.2022
Kaufdatum: 12.05.2022
Bewertung schreiben