Produktbewertung für Uniracing Felgenbettaufkleber Für zwei Felgen

5 Bewertungen

Anforderungen erfüllt

Alles top von der Auswahl bis zur Anwendung des Produktes.

Erstellt am: 07.01.2021
Kaufdatum: 29.12.2020

Anleitung könnte genauer sein...

Ich bin an sich voll zufrieden mit den Felgenaufklebern, kleben wie Hölle.
Allerdings schmiegen sie sich nicht ohne Nachdruck an die Felge an, sondern es steht die Außenseite immer hoch, wenn mann an der Inneseite der Felge beginnt. Das sollte in der Anleitung irgendwo stehen. An die, die sich überlegen die Aufkleber zu kaufen, kleiner Tipp: erst an der Innenseite rundherum festkleben und dann die hochstehende Seite am besten mit einem Tuch auf die Felge drücken, dann klappts auch und sieht super aus.

Erstellt am: 25.04.2019
Kaufdatum: 03.04.2019

Keine Chance

Dadurch das die Aufkleber gerade sind, lassen diese sich auf keinen Fall vernünftig auf eine Motorradfelge kleben. Es sei denn das Felgenbett ist komplett "gerade".

Kommentar
Hallo Michael,

am besten verarbeitet man die Aufkleber etwas angewärmt, dann sind sie flexibler und lassen sich auch über kleine Höhenunterschiede verlegen

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 16.04.2019
Kaufdatum: 28.02.2019

Leider nicht zu gebrauchen!!!!

Leider nicht zu gebrauchen. Ein gerader Streifen in eine Durchmesser zu Kleben kann nicht richtig funtionieren. Der Streifen müsste leicht gebogen sein damit er im Felgenbett schön parallel der Kante nach gezogen werden kann.
Der Streifen gab seine Richtung immer nach aussen an. Und etwas biegen kann man diese Streifen nicht. Oder falls ich was falsch gemacht habe eine Bedienungsanleitung wäre nützlich. Leider habe ich eine Versaut! Evt. bietet Louis eine Gutschrift an?

Grüsse FZ1

Erstellt am: 16.06.2016
Kaufdatum: 15.06.2016

Gute qualtität aber .....

Wirklich ganz anständig !.... verarbeitung passt absolut und klebt wie Sau !

aber....auf meine Kawasaki Z800 passen sie auf die hintere Felge leider nicht !
schade drum ....leider schon ausgepackt und versaut xD

Also voher ausprobieren bzw anlegen ob sie passen.

Ich empfehle sie !

Erstellt am: 15.03.2016
Kaufdatum:
Bewertung schreiben