Produktbewertung für Universal-Auspuff Conic Short

50 Bewertungen

Klingt gut!

Fahre die Teile an einer Bmw r60 und bin absolut zufrieden damit. Der Sound ist gut und dabei nicht zu laut. Die Eintragung ging auch ohne Probleme von der Hand.

Erstellt am: 03.11.2020
Kaufdatum: 24.11.2018

Super ESD

Toller ESD. Super Verarbeitung.
Ich habe ihn mit den Krümmer einer Daelim VS 125 an meine Daelim VT 125 F verbaut.
Endlich hört sich das Lkrad auch an wie eins und nicht wie ein Rasenmäher.
Bei mir dennoch zu laut. Gibt es einen passenden DB eater?

Beste Grüße

Kommentar
Hallo Andre,

für diesen Auspuff ist leider kein dB Absorber erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 14.10.2020
Kaufdatum:

Sehr gut

Hab die auspuff anlage anstelle der original anlage meiner Royal Enfield 650 montiert...ca 14 kg leichter..und nicht lauter!!Einfache Montage,gleiche Leistung!Sehr gut!!

Erstellt am: 14.10.2019
Kaufdatum: 01.09.2019

Gute Lösung für 80er Jahre Bikes

Ich habe die kurzen Dämpfer an meine alte XJ550 montiert, sie passten auf die originalen Auspuffdichtungen (wie dafür gemacht), allerdings habe ich die beiliegenden Halter gekürzt und verschweisst. Die Optik ist wie original, nur deutlich kürzer und gefälliger, der Sound tief und nur geringfügig lauter.
Die HU war mit den Dämpfern kein Problem.
Insgesamt ein gut gefertigter Dämpfer, klasse Preis-/Leistungsverhältnis.

Erstellt am: 27.06.2019
Kaufdatum: 19.06.2019

Conic Enttopf

sehr gut schöner klang und nicht zu laut

Erstellt am: 16.06.2019
Kaufdatum: 05.06.2019
Bewertung schreiben