×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Universal Bordnetzstecker/Micro-USB
Adapter, 12V/180 cm Kabel

Bewertung: 1.2 von 5

SW-Motech

Herstellerinfo: SW-Motech

Produktinformation

Engineering for motorbikes

SW-MOTECH steht für Kompetenz in der Entwicklung und Produktion von praxisorientierten Lösungen aus den Bereichen Gepäcksysteme, Navigation, Ergonomie und Sicherheit - alles perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse beim Motorrad fahren. Die Produkte bestechen durch individuellen Look, konstruktive Höchstleistung, patentierte Technologien und durchdachte Innovationen. Dabei stehen Qualität, Langlebigkeit und Passgenauigkeit an oberster Stelle. SW-MOTECH ist der perfekte Begleiter für jedes Abenteuer, ganz gleich, ob auf dem Weg zur Arbeit, auf der Wochenendtour oder rund um den Globus.


Katalogseite: 382

UNIV.BORDNETZST/MICRO-USB
ADAPTER, 12V/180 CM KABEL

Bestellnr. 10001681

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

34,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Universal Bordnetzstecker/Micro-USB
    Adapter, 12V/180 cm Kabel

    Micro-USB Stromversorgungskabel mit 12V Universalstecker (mit abnehmbarer Aufsteckhülse) zum Anschluss an die große Kfz-Euro-Bordnetzsteckdose (bzw. Zigarettenanzündersteckdose) und mit abgenommener Aufsteckhülse zum Anschluss an die kleine Norm-Bordnetzsteckdose. Zur Stromversorgung von Verbrauchern mit Micro-USB Anschluss. Spannungsumwandlung von 12V auf 5V. Der Stecker ist in sich um 180° schwenkbar und somit als Winkelstecker oder in gerader Ausführung nutzbar).



    Lieferumfang:

    • Dual Bordnetzstecker (12V Universalstecker mit abnehmbarer Aufsteckhülse)
    • Micro-USB Stecker
    • Kabellänge: 180cm
  • Bewertung: 1 von 5

    Erstellt am 08.07.2014 16:20 Uhr

    Kaufdatum:
    26.09.2013

    Bereits der zweite Stecker defekt.

    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Fahre BMW F 650 St und habe die kleine Bordsteckdosen. Wollte nach längerer Fahrpause mein Handy mal wieder als Navi nutzen. Dachte reinstecken und los gehts. Naja. Kein Saft zum Laden. Steckdosen gepüft. Alles Ok. LED am Adapter leuchtert mal und mal nicht. Spitze des Adapters ist mal fest und mal lose. Ich werde diesen Adapter mit dieser schlechten Qualität wieder zurückgeben. Auf einem Motorrad wackelt und vibriert es. Regen kann das Ding auch mal abbekommen. Sowas muß doch zum gleichen Preis zu einer dem Einsatz entsprechenden Qualität herzustellen sein.
    Hier sind die Einkäufer von Louis gefragt.

    Bewertet von:

    Bewertung: 1 von 5

    Erstellt am 23.05.2014 19:24 Uhr

    Kaufdatum:
    05.02.2013

    Leider absoluter Fehlgriff

    Ich habe mir leider auch diesen Bordnetzstecker gekauft. In meiner MZ habe ich eine DIN-Bordnetzsteckdose im Lenkkopf verbaut. Ich habe genau das gleiche Problem wie die BMW fahrer hier. Der Mittelkontakt sitzt so locker, dass der Kontakt nach einer Weile einfach unterbricht, weil der Stecker aus der Steckdose rutscht.

    Außerdem fällt der Akkustand beim Navigieren mit meinem Galaxy Note ständig ab. Die Ladestromstärke stimmt also auch nicht...

    Das Beste war, dass ich den ersten Bordnetzstecker sofort wieder zurücksenden musste, da die kleine Anzeige-LED beim einstecken in die Steckdose abbrach und im Inneren des Steckers verschwand. Louis hat mir sofort einen neuen Bordnetzstecker zugesendet und das defekte Teil zurückgenommen - da kann man nur Lob aussprechen. Allerdings ist der Preis für die miserable Qualität leider viel zu hoch...

    Ich habe mir daher für diese Saison die 12V Tankrucksack-Steckdose von BAAS gekauft (Louis-Nr. 10032984). In Verbindung mit dem originalen SAMSUNG Kfz-Ladestecker funktioniert das bestens und absolut problemlos.

    Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen und auch nur einen Stern vergeben. Louis hat allerdings 5 Sterne verdient.

    Viele Grüße
    Martin

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel