Produktbewertung für Universal GPS-Kit inklusive Navi Bag M

4 Bewertungen

Ergänzung

Der beigefügte Navihalter für Spiegelgewinde ist eine Schwachstelle.

Er kann nur M6 Kugeln aufnehmen - somit kann man nicht ersatzweise das Original von Ram Mount in M8 (RAM-B-367U) anbringen.

SW Motech hat dem Set also den GPS-Geräte-Halter M6 spendiert obwohl ein GPS-Geräte-Halter M8 (10001509) zur Verfügung steht.

Das Wort Universal ist also nicht ganz flächendeckend im Hinblick auf eine Ram Mount Erweiterung zu verstehen

Erstellt am: 26.04.2018
Kaufdatum:

Custodia per navigatore

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Meglio delle aspettative

Erstellt am: 21.04.2018
Kaufdatum: 10.04.2018

Nicht ganz ausgereift

Eigentlich ein gutes Produkt - aber:

Der Klemmarm ist zu groß - da hätte auch die kurze Version beim M Modell gereicht. Statt der 3 Zoll Variante der 2 Zoll Klemmarm

So passt das nicht - also nochmal 17,95 drauf

Der passende SW-Motech GPS-Clip Adapter soll das ganze auf das Richter System adaptieren - dieser ist aber leider nicht mit dem neuen Quick-Fix System von Richter kompatibel.
Der entsprechende Adapter für Taschen HR 1641 passt aber leider nicht drauf da die Lochabstände von 28x28 bei der Tasche nicht vorgegeben sind.

Schade... schade

Erstellt am: 16.04.2018
Kaufdatum: 14.04.2018

Optimal

Ich hatte dieses teil auf meiner xt660r angebaut und ich war sehr zufrieden.jetz habe ich eine gs1200lc und brauche es nicht mehr.aber gutes teil.

Erstellt am: 09.09.2016
Kaufdatum: 12.06.2015
Bewertung schreiben