×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Universal Lenkerenden 3-in-1
Vibrationsvernichter, Paar

Bewertung: 3.73 von 5


Katalogseite: 548
VIBRATIONSVERNICHTER

VIBRATIONSVERNICHTER
M. CARBON, 600 G., PAAR

Bestellnr. 10005371

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

19,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Universal Lenkerenden 3-in-1
    Vibrationsvernichter, Paar

    Universal Lenkerenden 3-in-1.
    Ansprechendes, modernes Design mit Echt-Carbon-Einsatz. Durch beiliegende, unterschiedlich große Adapterstücke sind diese Lenkerenden an alle offenen Stahl- und Alulenker (auch zöllige) montierbar. Auch für Lenker mit eingeschweißtem M6 Aufnahmegewinde (bitte auf Freigängigkeit der Gasgriffhülse achten). Reduzieren effektiv lästige Schwingungen am Fahrzeuglenker durch das extrem hohe Gewicht von 300 g. pro Stück. Lieferung paarweise, inklusive Innensechskantschlüssel.

    Außendurchmesser: ca. 34mm

  • Bewertung: 1 von 5

    Erstellt am 05.06.2017 13:04 Uhr

    Kaufdatum:
    22.09.2016

    Super Design mit definitiv mangelhafter Befestigung !

    Das muss ich hier jetzt schon mal loswerden. Ich habe mittlerweile bestimmt schon das 3. oder 4. Paar dieser Vibrationsdämpfer für meinen Zoll-Lenker bei Louis gekauft, da diese "wie Arsch auf Eimer" zu meinen "Cruiser"-Griffen (ebenfalls bei Louis erhältlich) passen. Sieht einfach Super aus. Und jedesmal habe ich mindestens einen dieser Dämpfer (so ca. einmal pro Saison, fahre nicht im Winter) bei der Fahrt verloren (trotz stets festgezogener Schraube), da die Befestigung definitiv mangelhaft ist. Ich habe nach dem 2. Verlust schon alle möglichen Tricks ausprobiert, auch die hier beschriebene Methode von Thomas Rieger mit der Einschlagmutter aus dem Baumarkt. Hat alles nichts geholfen. Das aktuell montierte Paar habe ich jetzt zusätzlich mit Cyanacrylat-Kleber befestigt, mal sehen wann diese sich verabschieden werden. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass die mangelhafte Befestigung seitens des Herstellers mal überarbeitet wird, offensichtlich lohnt sich das wegen des Preises von ca. 20.- € nicht.

    Eigentlich Schade. Dabei ist die Ausführung des optisch ansprechenden Dämpfers so gelungen konstruiert, dass dieser schwer genug ist, um auch massivere Schwingungen/Vibrationen des Lenkers abzudämpfen, jedoch ist gerade das Gewicht offensichtlich das Problem, warum diese verloren gehen.

    Dazu müsste nämlich die momentane zu schwache Befestigung zwingend solider konstruiert werden. Klar, Louis könnte evtl. beim Hersteller darauf hinwirken, aber ob das dann wirklich was bringt ? Wenn hier jeder eine schlechte Bewertung abgeben würde und die Kritik dann zu laut würde wegen mangelnder Qualität, ist es dann möglichweise einfacher, das Produkt aus dem Sortiment zu nehmen. Damit wäre aber auch keinem geholfen, da die Dämpfer wie gesagt super aussehen.

    Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp, wie sich dieser Vibrationsdämpfer mit Cruiser-Griffen an einem Zoll-Lenker dauerhaft befestigen lässt. So kann ich jedenfalls nur einen Punkt vergeben, denn was nützt das schönste Produkt, wenn es nicht "haltbar" ist ?

    Bewertet von:

    Bewertung: 3 von 5

    Erstellt am 13.04.2016 14:08 Uhr

    Kaufdatum:
    13.04.2016

    Beim Anschrauben Carbonring geplatzt

    Bei der Montage wurde ein Carbon ring gesprengt. Die anderen 3 Ringe haben das Anschrauben überlebt. Werde sie bei Gelegenheit zurückgeben oder zurückschicken.
    Habe sie an meiner Honda Silverwing montiert, wo das Gewinde im Lenker sitzt.
    Für diesen Zweck mußte das Gewinde der NICHT VA Schaube um 0,5cm weiter geschnitten und um 1cm gekürzt erden.
    Habe die Lenkerenden im Katalog gesehen und in meiner Filiale telefonisch bestellt und dort abgeholt.
    Die Bewertungen habe ich jetzt erst gelesen. War vielleicht ein Fehler?

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel