Produktbewertung für Universal USB Handyhalterung

3 Bewertungen

Mobiltelefonhalter mit Lade

Die Halterung macht einen soliden haltbaren Eindruck. Die Gebrauchsanweisung ist ziemlich klein und nicht präzise genug. Die zahlreichen beiliegenden Teile sind nicht aufgeführt und deren Verwendung muss man selber herausfinden.
Die Ladefunktion ist klasse. Ich habe zur besseren Verwendung eine Steckverbindung dazwischen angelegt um das Gerät einfach vom Motorrad zu nehmen und so vor Diebstahl zu schützen. Ansonsten passen auch große Handys in die Spannzangen hinein. Ein Gummi dient zur zusätzlichen Sicherung. Ist aber frimelig anzubringen. Ein Schalter ist zusätzlich am Gerät. Was fehlt, ist ein Ladekabel, das hätte man ja ob des hohen Preises spendieren können. Ich habe jeweils ein Gerät an eine Kawasaki z650(Bj 2021) und an eine 900 ter Diversion gebaut. Beiliegend sind noch ein Adapter zum Anbringen an eine andere Stelle, vielleicht an den Lenkerklemmen oder der Verkleidung. Und eine Verlängerung für die Kugelklemmung.

Erstellt am: 03.08.2021
Kaufdatum: 24.07.2021

macht was es soll......

das Teil funktioniert, lässt sich leicht installieren.
Meine Frage ob der rückwärtige Schalter nur den USB Port oder das ganze Gerät ausschaltet, so das die Batterie nicht leergesaugt wird wenn das Mopped mal längere Zeit steht und nicht bewegt wird, wurde mir vom Hersteller leider nicht beantwortet.
Wenn ich dann aber sehe, das das baugleiche Teil nur anders gelabelt bei A****** für sage und schreibe 16,99 über den Tisch geht, schwillt mir der Kamm.

Erstellt am: 28.05.2020
Kaufdatum:

Handyhalterung

Funktioniert super, einfache und schnelle Montage

Erstellt am: 11.04.2020
Kaufdatum: 03.04.2020
Bewertung schreiben