Produktbewertung für Universalhalterung mit oder ohne USB Moto Crab Evo

2 Bewertungen

Super Qualität und doppelt sicher

Das ist die Handyhalterung, die ich lange gesucht habe: qualitativ hochwertig aus Metall, klein und unauffällig aber bombenfest. Und das ist sie. Eigentlich reicht es, das Smartphone mit der Schraube in der gepolsterten Halterung "einzuspannen". Trotzdem gibt es zusätzlich noch die Silikongummispanner (die leider gar nicht abgebildet sind und auch weggelassen werden können). Andere Halterungen setzen nur auf diese Spanner, hier ist es nur zusätzliche Sicherheit. Für mich das gewünschte sichere Gefühl der "doppelten Sicherheit" ohne wackelige Plastikarme o.ä.

Erstellt am: 02.10.2021
Kaufdatum: 02.10.2021

Top Halter

Bin sehr zufrieden damit, habe den Halter mit dem Kugelkopf mit ca 45° nach oben am Lenker montiert so das sich die Aufnahme nicht mehr nach unten verdrehen kann im Fahrbetrieb, nach jetzt ca 500 Km mit Fat Boy alles ok, "Gummieckensicherung" habe ich auf alle Fälle dran

Erstellt am: 16.08.2021
Kaufdatum: 10.08.2021
Bewertung schreiben