Produktbewertung für Universalspiegel verchromt Diverse Modelle

10 Bewertungen

Gute Qualität

Ich habe die Spiegel bald 5 Jahre an einem meiner Motorräder montiert. Der Chrom ist immer noch okay und das Spiegelglas hat auch keine blinden Stellen bekommen. Von daher kann ich sagen, das die Spiegel ihr Geld wert sind.

Erstellt am: 16.05.2020
Kaufdatum: 14.08.2015

CHROMSPIEGEL

Moin, ist echt schade, dass ich diese eigentlich doch sehr schönen Chromspiegel nicht an meine Honda Shadow heranmachen kann. Denn ich kann sie zwar anschrauben, bekomme jedoch den Neigungswinkel nicht in den Bereich des Sichtfeldes eingestellt. Ich kann leider nur, auch wenn der Spiegel bis auf das Maximal der Höhe eingestellt ist, bis zu Strassenkante bzw zum Bürgersteig sehen. Sehr schade, denn jetzt muss ich mir die von der Optik her sehr schlecht aussehenden Originalspiegel wieder anmontieren. Evtl. hat ja der Hersteller oder jemand aus dem Forum einen Rat und kann mir helfen, dass wäre cool denn mit den Originalspiegeln zu fahren ist das wahre Grauen ! ! ! Internette Grüsse TERENCE

Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie könnten ggf. versuchen, die Armatur etwas anders auf dem Lenker einzustellen, auf der der Spiegel montiert ist. Sollte das nichts bringen, können wir leider nicht weiterhelfen. Insofern der Spiegel aber noch komplett neu und unbenutzt ist, können Sie uns diesen zurücksenden. Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team

Erstellt am: 18.04.2020
Kaufdatum: 25.03.2020

Perfekt

Hallo, der Spiegel ist echt klasse für diesen Preis. Keine Vibrationen vom Spiegelglas. Dies konnte ich testen bis 110 km/h da ich eine 125er habe.

Erstellt am: 04.05.2014
Kaufdatum: 04.05.2013

Verchromung sehr schlecht

Beide Spiegel sind nach zwei Jahren in den Philippinen total verrostet. Das original Chrom der BMW R75/5 am Lenker und an anderen Chromteilen ist noch sehr gut. Nach 40 Jahren, davon mindestens 20 in den Tropen. Warum kann keiner mehr Qualität machen?

Erstellt am: 07.09.2013
Kaufdatum:

Meine...

...Erfahrungen unterscheiden sich doch etwas von den bisher abgegebenen Bewertungen. Habe die Spiegel bereits an einigen älteren Suzukis verbaut... einwandfreie Optik, dem Original sehr ähnlich, dabei jedoch viel weniger hochbeinig. Nach gut 4 Saisonen bisher auch keinerlei Rostbildung. Vibrationen & ein daher verzerrtes Spiegelbild gibt es erst bei wirklich höheren Motor-Drehzahlen... wer also bevorzugt auf der Autobahn in der linken Spur seine Maschine ausdreht, sollte vielleicht besser ein anderes Produkt mit dreistelligem Kaufpreis wählen!

Erstellt am: 25.02.2012
Kaufdatum:
Bewertung schreiben