Produktbewertung für UQUIP Falttisch Liberty

7 Bewertungen

Klein,leicht,haltbar - Preiswert

Der Tisch ist sehr haltbar,sehr leicht und hat ein kleines Packmaß.

Man kann da auch ohne bedenken seine Füße ablegen ohne dass der Tisch die grätsche macht.

Alles in allem Preiswert -> we ist seinen Preis wert.

Erstellt am: 01.07.2019
Kaufdatum: 05.05.2018

Schön!

Der gefällt mir. Für vier Teller mit Brötchen reicht er!

Erstellt am: 23.05.2018
Kaufdatum: 15.05.2018

Falttisch

Sehr gefälliger Falttisch, schnell zusammengebaut, kleines Packmaß, nur die Verarbeitung für den Preis könnte besser sein. Die Löcher in den Querstangen passen nicht, (da gibt es bestimmt keine Endkontrolle).

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

ist der Falttisch nicht gut aufzubauen, tauschen wir ihn gern um.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 26.03.2018
Kaufdatum: 05.02.2018

Tolles Teil!!

Ich war schon kurz davor, mir einen Tisch passend für die Gepäckrolle selbst zu bauen und dann sah ich diesen. Kurz gesagt: Leicht, kompakt, schnell montiert und obendrein auch noch chic. Ich hatte anfangs Zweifel bezüglich Formstabilität der "Platte". Aber kein Problem, alles bestens.

Nur sollte Louis mal die Angabe der Traglast überdenken. Wie im Beipackzettel angegeben, ist dieser Tisch NICHT als Sitz zu benutzen und der Wert von 100 kg ist 1. nicht erforderlich und 2. der Statik des Tisches wohl auch nicht angemessen.

Zweifellos ein tolles und durchdachtes Produkt.

Erstellt am: 05.02.2018
Kaufdatum: 01.02.2018

Besser geht's nicht

War 7 Wochen mit Moped unterwegs und das erste was am Camping Platz aufgestellt wurde war dieser kleine aber Super feine Tisch, mein bester Kauf, möchte ihn nicht mehr vermissen , perfekt

Erstellt am: 11.01.2018
Kaufdatum: 23.06.2017
Bewertung schreiben