Produktbewertung für UQUIP Falttisch Variety

4 Bewertungen

UQUIP Falttisch Variety M

Tisch an sich ok, auch bzgl. der Qualität (Verpackung, Material und Ausführung). Nur für 4 Personen ist er dann doch viel zu klein und für uns deshalb nicht geeignet. Habe dem Händler den Hinweis gegeben, dass er die Beschreibung doch bitte im Katalog korrigiert. Mal sehen, ob das so gemacht wird.

Erstellt am: 06.06.2018
Kaufdatum: 29.05.2018

Praktischer Tisch für alle Zwecke!

Einfach und schnell aufzubauen, abgebaut nimmt er nicht viel Platz ein und ist somit gut verstaubar oder zum Transportieren geeignet.
Die Lösung mit den verstellbaren Beinen finde ich praktisch und sinnvoll, um Bodenunebenheiten auszugleichen.
Alles in einem bin ich mit diesem Tisch vollkommen zufrieden, weil er stabil und standhaft ist und bisher all seine Zwecke erfüllt hat.

Erstellt am: 17.11.2017
Kaufdatum: 06.07.2017

I thought for a long time

I thought for a long time which table to choose for camping. And chose this one. I was not mistaken the table is very reliable, convenient, light, and compact. Its amazing feature and advantage at the same time, in front of other tables, is the adjustable length of the legs with a comfortable and reliable mechanism. I can set this table even on the stairs by adjusting the length of the legs.

Erstellt am: 17.10.2017
Kaufdatum: 29.08.2017

The table is excellent! Superior product!

long approach to choosing a camping table.
It was important for me: light weight, durable design, adjustable height, large surface area. This table exceeded my expectations.
Beautiful durable case included

Erstellt am: 09.09.2017
Kaufdatum: 29.08.2017
Bewertung schreiben