Produktbewertung für URBAN ABS Seitenkoffer-System 2 x 16,5 L, für diverse Modelle, schwarz

3 Bewertungen

Kofferset

Träger passen perfekt und Koffer sind hochwertig

Erstellt am: 21.06.2022
Kaufdatum: 21.03.2022

VALISES LATÉRALES urban SW motec

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Très belle finition et pratique. Kit complet avec sacs étanchent et cadenas pour la fermeture des valises. Facile à installer sur la moto. Dommage que le système de fermeture ne soit pas installé et intégré à la valise . Vivement les petits week-end de sortie moto.

Erstellt am: 03.09.2021
Kaufdatum: 23.08.2021

Alles bestens!

Die Koffer und Träger wurden zusammen bestellt und an meiner Honda CB1000R (SC80) montiert und getestet (noch ohne Fahrt!).

Die Träger sind sauber verarbeitet und passgenau. Koffer und Träger machen einen wertigen Eindruck.

Die Anleitung ist verständlich. Beide Träger konnten in kurzer Zeit (20 min) montiert werden. Alles benötigte Zubehör wurde mitgeliefert.

Die Träger sitzen fest. Die Koffer auf dem Träger ebenso. Die Verriegelung (Diebstahlschutz) der Koffer am Träger erfolgt im Koffer selbst. Dieses ist unpraktisch (der Koffer ist ja meistens prall gefüllt), aber zumindest eine Option. Das Packen des unförmigen Koffers erfordert etwas Geschick, das war aber auch so zu erwarten. Alternativen (für die Honda CB1000R (SC80)) sind bekanntlich rar. Die Koffer sind montiert etwas höher als der Soziussitz, mit etwas "Aufpolsterung" findet meine zusätzliche Reisetasche aber eine gute Platzierung und kann an den Trägern (der Koffer) richtig gut befestigt werden. Passt...

Die Optik, sowohl der Träger alleine, als auch der Koffer selbst, empfinde ich als sehr gelungen, beides passt sich gut in die Linie de CB ein.

"Unterm Strich" sind 420 Euro nicht gerade wenig, Alternativen gibt es aber nur wenige. Ich bin zufrieden und würde beides wieder kaufen.
Danke an das Louis-Team für die doch noch zeitnahe Lieferung.

Erstellt am: 22.05.2021
Kaufdatum: 21.05.2021
Bewertung schreiben