Produktbewertung für Utsch Kennzeichenrahmen 180 x 200 mm

36 Bewertungen

Kennzeichen verloren

Nicht zu empfehlen, Kennzeichen verloren. Jetzt kann ich alles neu beantragen, was auch noch mit erheblichen Kosten verbunden ist zudem auch noch mit viel Zeit.

Kommentar
Hallo Claudia,

wenn an Ihrem Kennzeichenhalter ein Fehler vorliegt, senden Sie uns diesen bitte zur Reklamation ein, wir werden uns der Sache dann gern annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.05.2020
Kaufdatum: 31.01.2020

Definitiv Empfehlenswert

Ich habe diesen Kennzeichenträger seit einigen Jahren an allen meiner Zweiräder verbaut:

- Vepa PX 200
- Triumph Daytona 675
- KTM 1290 Superduke R

und habe noch nie einen Defekt, ein verlorenes Kennzeichen, oder sonstigen Ärger gehabt.

Ich habe allerdings gegen klappern auf unebener Straße, bzw. dem 2 Zylinderlauf der KTM, das Kennzeichen mit etwas Dichtband (z.b. Butylrundschnur) unterfüttert. Funktioniert super.

Allein mit der KTM bin ich seitdem fast 20.000km unterwegs und habe wie gesagt nicht ein Problem gehabt.
Daher kann ich aus meiner Sicht diesen Halter empfehlen, habe ihn ja selbst immer wieder verwendet.

Pro:
- Tolle Optik
- Schnelle / einfache Montage
- Preis / Leistung angemessen

Kontra:
- Man muss wirklich gut darauf achten das der obere Rahmen korrekt sitzt
- Klappern des Kennzeichens innerhalb des Rahmens

Erstellt am: 20.04.2020
Kaufdatum:

Müll

Ich habe diesen Halter schon zwei Mal gekauft und jedes Mal das Kennzeichen verloren. Beim ersten Mal bin ich davon ausgegangen, dass der Rahmen auf dem Halter feste ist. Der Rahmen hat sich unten gelöst und das Kennzeichen war futsch. Beim zweiten Mal habe ich den Rahmen unten mit Strapsen zusätzlich befestigt. Leider wieder vergebens. Oben aufgegangen, Kennzeichen und, Rahmenhalter futsch.
Der Halter ist eine völlige Fehlkonstruktion und sollte aus dem Sortiment genommen werden. Ein Halter, dass kann ruhig Kunststoff sein, mit festem Rahnen, beim dem man das Kennzeichen seitlich einschieben kann und dann wie beim Auto mit einer seitlichen Leiste verschließt, würde das Problem lösen. Da sollte Louis seinen Einfluss geltend machen.
Den Hinweis: Konstruktionsbedingt ist dieser Kennzeichenhalter nicht für Hochgeschwindigkeitsfahrten oder Motorräder mit starken Motorvibrationen geeignet, sollte nicht erst im *Kleingedruckten* zu finden sein.

Kommentar
Hallo Helmut,

wir bedauen das Problem, bitte senden Sie uns den Artikel zur Reklamation ein, ggf können wir eine Gutschrift machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 09.09.2019
Kaufdatum:

Leider zweimal beim Fahren abgefallen

Den Artikel kann ich leider nicht empfehlen. Der Rahmen, der das Kennzeichen halten soll, ist mir bereits zweimal beim Fahren abgefallen. Beim ersten mal (zum Glück innerhalb der Stadt) dachte ich noch, dass ich es vielleicht nicht komplett festgedrückt habe. Habe das Kennzeichen wieder angebracht und mehrmals kontrolliert. Doch einige Tage später ist das Kennzeichen auf der Autobahn abgefallen, was ich keinem wünschen möchte. Eine extrem ärgerliche Situation.

Kommentar
Hallo Florian,

wir bedauern das Problem mit dem Nummernschildverstärker, bitte senden Sie uns den Artikel einmal zur Überprüfung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.04.2019
Kaufdatum: 15.12.2018

Plastikmüll

Diese knapp 20€ hätte ich lieber in eine vernünftige Halterung stecken sollen. Ich habe mein Kennzeichen nach 2 Tagen auf der Strasse verloren und wurde von aufmerksamen Autofahrern darauf hingewiesen. Jetzt ist es zusätzlich mit schwarzem Isolierband befestigt da mir zur Zeit das Geld für neues fehlt. Hoffe auf ein 2 besseren Versuch bzw. Kauf.

Kommentar
Hallo Martin,

Wir bedauern das Maleur mit Ihrem Kennzeichenhalter - bitte senden Sie uns diesen zur Überprüfung ein, ggf können wir ihn umtauschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 02.03.2019
Kaufdatum:
Bewertung schreiben