×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Uvex F2 Cross Ersatzscheibe

Bewertung: 3 von 5

Uvex

Herstellerinfo: Uvex

Produktinformation

Philipp M. Winter war 28 Jahre alt, als er 1926 in seiner Heimatstadt Fürth das nach ihm benannte Untenehmen, "Optische Fabrik Phillip M. Winter", gründete. Mit der Aufnahme einer eigenen Brillenfabrikation setzte Philipp M. WInter die lange Tradition der Fürther Brillenmacher fort.

Von Anfang an galten die unternehmerischen Anstrengungen dem Thema Augenschutz. Die ersten Produkte aus eigener Fertigung waren "Schutzbrillen aller Art". Mit sich verändernden Bedürfnissen wurden differenzierte Brillen für den Arbeitsschutz, zum Auto- und Motorradfahren, für Flieger, Bergsteiger und Skifahrer hergestellt.

Der heute weltweit bekannte Markenname uvex entstand in den 50er Jahren im Zusammenhang mit dem Produkt Sonnenbrille und dessen Funktion als Schutz vor ultravioletten Strahlen: uv-ex.

Das Einzelunternehmen wurde 1959 in die Winter Optik GmbH umgewandelt, in welcher Rainer Winter, Sohn des Firmengründers und damals 24 Jahre alt, erstmals als Gesellschafter mit eingetragen wurde. Ein Jahr später hat Rainer Winter die Geschäftsführung übernommen und das Unternehmen in drei Jahrzehnten zu seiner gegenwärtigen Bedeutung geführt.

Für die uvex-Gruppe steht seit der Gründung des Unternehmes im Jahr 1926 der "Schutz des Menschen" im Beruf, Sport und Freizeit im Mittelpunkt gemäß dem Leitmotiv "Protecting People".


UVEX ERSATZSCHEIBE

UVEX ERSATZSCHEIBE
GETOENT FUER F2 CROSS

Bestellnr. 20016345

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

12,95 

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Produktinformation

    Info

    Info

    Bereits Anfang der 50er als vielversprechende Weltneuheit entwickelt, hat sich makrolon heute als ein unverzichtbarer High-tech-Kunsstoff etabliert. Bei der Herstellung von Motorradhelm-Visieren verlässt man sich bei uvex vor allem auf die überzeugenden optischen Qualitäten von makrolon in Verbindung mit Bruchfestigkeit und höchstem Reinheitsgrad.

    Uvex F2 Cross Ersatzscheibe

    Ersatzscheibe mit 100% UV-Schutz für die nachfolgende Crossbrille:

    • uvex f2 cross

    Best.Nr. 20016345
    Scheibe:: getönt (KATEGORIE 2)

    Best.Nr. 20016346
    Scheibe:: klar, beschlagfrei (KATEGORIE 0)
    Sie bietet universellen Schutz und ist optimal für den Nachteinsatz.

    ALLGEMEINE INFORMATION
    Die Brillengläser sind in folgende Filter-Kategorien eingeteilt:
    KATEGORIE 0: farblos oder ganz leicht getönt
    KATEGORIE 1: leicht getönt
    KATEGORIE 2: mittelstark getönt
    KATEGORIE 3: dunkel getönt
    KATEGORIE 4: sehr dunkel getönt
    Nur Brillen der Fiter-Kategorie 0 bis 3 sind für die Benutzung im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.

    HINWEIS ZUR PFLEGE
    Die Scheibe in klarem Wasser einweichen, abspülen und an der Luft trocknen lassen. Eventuell mit einem weichen Mikrofasertuch leicht abtupfen. Kräftiges Reiben oder Abwischen verursacht Kratzer und wischt die Antibeschlag-Beschichtung unwiederbringlich weg.

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel