Produktbewertung für Vanucci ART X.1 Lederkombihose

6 Bewertungen

Zu enge Hosenbeine

das ist mein zweiter Anzug des gleichen Typs. Habe mir einen abgehetzt im Laden wegen Corona. Dachte wird schon passen wenn ich den Anzug eine Nummer größer nehme wie den alten. Aber leider ist dem nicht so. Die Beine sind enger trotz einer Nummer größer, und oben am Bund ist Platz ohne Ende
für den zweiten Mann wahrscheinlich. Hab meinen Sohn den Anzug anziehen lassen, der wirklich eine sportliche Figur hat! Und selbst Er sagte das Ihm die
Hosenbeine zu eng sind und die Protektoren an den Knien schmerzen verursachen. Da sollte vielleicht beim Hersteller mal die Zuschnitte überprüfen.
Die Maße von XS kann ich nicht auf XL übertragen.

Erstellt am: 31.03.2021
Kaufdatum: 26.03.2021

Gute Wahl

Mit der Hose bin ich echt zufrieden.Habe nach einem Jahr testen nichts nachteilige bemerkt.Die Lüftungsschlitze lassen meiner Meinung nach zu wenig Luft durch.Aber sehe ich nicht als Problem.Kann ich nur empfehlen.

Erstellt am: 23.02.2021
Kaufdatum: 16.11.2019

Tolle Hose, leider zu klein..

Rückgabe, im Shop, problemlos und immer eine nette tolle Serviceleistung.
Wenn alle so wären, hätte man ein sehr viel enspannteres Leben. Super...

Erstellt am: 29.10.2020
Kaufdatum: 21.10.2020

Tolle Hose, leider zu klein..

Rückgabe, im Shop, problemlos und immer eine nette tolle Serviceleistung.
Wenn alle so wären, hätte man ein sehr viel enspannteres Leben. Super...

Erstellt am: 29.10.2020
Kaufdatum: 21.10.2020

Sehr kulant

Wie zu erwarten hat der Louis Kundenservice seine geballte Kulanz einfließen lassen und ich habe die Hose ersetzt bekommen.
Werde mir jetzt eine andere Hose auswählen.
Danke LOUIS

Erstellt am: 13.11.2019
Kaufdatum:
Bewertung schreiben