Produktbewertung für Vanucci Competizione IV Damen Lederkombihose

32 Bewertungen

Perfekt

Ein sehr gutes Qualität, sehr bequem und sieht sehr schön aus. Passt auch gut in meine Schuhe. Bin sehr zufrieden!

Erstellt am: 05.04.2022
Kaufdatum: 04.04.2022

Gute Qualität, guter Look, schlechte Knie

Meine erste Lederkombi. Mir gefällt der Look, da er nicht zu sehr nach Rennprofi aussieht und schlicht bleibt. Die Nähte sind alle top, der Reißverschluss geht teilweise etwas schwer zu (der Verbindungsverschluss zur Jacke).

Ich habe manchmal den Eindruck die Hose ist recht kurz.
Was mich nun stark stört: bei einer 4 Stunden Fahrt auf einer nackten Maschine haben die Knie-Protektoren derart gedrückt, dass ich mehrfach Pause machen musste, um meine Knie zu entspannen. Zu Hause angekommen waren die beine blau! Wie andere schon gesagt haben: nicht für Rennmaschinen oder nackte kaufen! Sobald das Knie mehr als 90° geknickt wird, wird es mittelfristig unangenehm.

Erstellt am: 24.08.2021
Kaufdatum: 01.11.2020

Fällt klein aus

Die Hose ist sehr schön und bequem, aber leider fällt sie etwas klein aus.

Erstellt am: 28.05.2021
Kaufdatum: 21.05.2021

Super

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

schicke Hosen. reiste in den gleichen 10 Jahren und mehr als 150.000 km alles sieht gut aus. Alle Schlösser funktionieren ohne Probleme. Ich kaufte wieder das gleiche Set, das nur mit einem herausnehmbaren Futter aktualisiert wurde. Was sehr bequem zu waschen ist!

Erstellt am: 22.04.2021
Kaufdatum: 24.02.2020

Sehr angenehm zu tragen

Schönes weiches Leder, sitzt auch bei kleineren Frauen super! Die Größenangabe passt auch. Das einzige, was mir nicht gefällt, der Reißverschluss zwischen Hose und Jacke schließt verdammt hakelig. Das ist, wenn man sich allein anzieht, ein echter Graus. Ich hoffe, das gibt sich noch.

Erstellt am: 15.04.2021
Kaufdatum: 15.04.2021
Bewertung schreiben