×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Vanucci Cool Touring III Handschuhe

Bewertung: 3.4 von 5

Vanucci

Herstellerinfo: Vanucci

Produktinformation

Die Marke mit Premium-Anspruch

Der Name Vanucci steht für Motorradbekleidung mit Premium-Anspruch für Sport- und Tourenfahrer, die auf höchste Qualität Wert legen. Die Kollektion reicht vom Enduroanzug für die Weltreise bis zur sportlichen Lederkombi für schnelle Runden, vom Halswärmer bis zum Tourenstiefel. Egal, ob Sie Leder oder Textil bevorzugen, in jedem Vanucci-Produkt stecken nicht nur hochwertige Materialien und Hightech-Features wie Sympatex oder Outlast sondern auch das typisch italienische Design, die langjährige Erfahrung und die ganze Leidenschaft des Designers Enrico Vanucci. Das gilt in gleichem Maße für die ebenso durchdachten wie robusten Vanucci-Gepäcksysteme.


Katalogseite: 290
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

79,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation Produktinformation

    Info

    Info

    Traditionsreiches, hochwertiges Obermaterial mit "Kultstatus" für Motorradbekleidung und Accessoires. Unverwechselbar in der natürlichen, wertvollen Anmutung, stark im Image, bestens geeignet für körperbetonende, aber auch funktionsbetonende Designs. "Die zweite Haut" des Bikers hat in Sachen Sicherheit, Abrieb- und Reißfestigkeit immer noch die Nase vorn vor allen Textilmaterialien.
    Durch die Materialdehnung während des Eintragens paßt sich Lederbekleidung optimal der Körperform an und garantiert daher auch den optimalen Sitz von Protektoren. Lederbekleidung sollte deshalb stets eng sitzend eingekauft werden.
    Imprägnierung, Fett und Oberflächenbeschichtungen garantieren guten Wetterschutz und bedingte Regendichte, schränken jedoch leider die Atmungsaktivität ein.
    Fans schätzen das gewisse Eigengewicht des Materials durchaus als "Qualitätsmerkmal". Richtig gepflegt, hat es eine lange Lebensdauer. Da Leder selbst wenig wärmeisolierend wirkt, muß die Ausstattung oder das Unterzeug hier etwas nachhelfen.

    Produktinformation

    Info

    Info

    SuperFabric brand technology ist ein hochentwickelter, mehrstufiger Fertigungsprozess, bei dem gewöhnliche Textilmaterialien in eine Vielfalt von individuelle, schützende Endprodukte verwandelt werden. Diese sind allgemein bekannt unter SuperFabric brand materials.
    SuperFabric brand materials sind entwickelt worden, um sowohl einen optimalen Widerstand gegen Schnitte, Einstiche und Abrieb zu bieten, als auch eine hohe Flexibilität zu bieten. Optionale Merkmale wie Feuerresistenz, spezieller Grip und mehr machen dieses Material zu einer auf den Kundenbedarf zugeschnittenen Lösung.

    Vanucci Cool Touring III Handschuhe

    So lieben es die Italiener: Der Vanucci Cool Touring III ist ein höchst angenehm zu tragender Handschuh für den Toursport-Bereich. Durch und durch aus abriebfestem aber geschmeidigem Leder gefertigt, kommt der Motorradhandschuh sehr robust daher. Der hält allein durch Materialdoppelungen und schoeller keprotec Verstärkung an den Sturzpositionen richtig was aus.

    Sehr angenehm bei starkem Sonnenschein ist die TFL COOL Ausrüstung. Wärme wird reflektiert und die Handschuhe können sich nicht so stark aufheizen. Im Detail hat er aber noch viel mehr zu bieten:

    Komfort/Ausstattung:

    • Oberhand mit TFL COOL-Ausrüstung, reduziert spürbar das Aufheizen in der Sonne
    • Materialdopplung an der Oberhand
    • schoeller keprotec am Handballen
    • leitfähiges Material an Zeigefinger und Daumen zur Bedienung von Smartphones
    • verbesserter 3D Komfortdaumen
    • 3M Scotchlite Reflexmaterial
    • Stretchmaterial am Daumen
    • Handgelenk- und Stulpenweite einstellbar durch Klettriegel

    Material:

    • Ober- und Unterhand aus Rund- und ALLCURA-Ziegenleder
    • leichtes Innenfutter (100 % Polyester)

    Prüfung:

    • CE zertifiziert nach EN 13594:2015
  • Vanucci Cool Touring III Handschuhe

    Vanucci Cool Touring III Handschuhe

    compare compare Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Material Oberhand Ziegenleder
    Material Unterhand Ziegenleder
    Klimamembran ohne
    Verstärkung SuperFabric
    Innenfutter Polyester 100%
    Zusatzeigenschaften TFL Cool Ausrüstung
    Weitenregulierung Stulpe und Handgelenk
    Knöchelprotektor ohne
    Herstellungsland China
    Prüfung CE zertifiziert nach EN 13594:2015
    Produktmerkmale im Überblick
    Atmungsaktiv
    Wind- und wasserdicht
    Wasserabweisend
    Thermo-Isolierung
    Termperatur regulierendes Material
    Stretcheinsätze checkmark
    Reflexmaterial checkmark
    Knöchelschutz
    Handballenschutz checkmark
    Visierwischer
    Fingerbrücke
    Unterhand ungefüttert
    3D Komfortdaumen checkmark
  • Bewertung: 2 von 5

    Erstellt am 29.08.2017 18:26 Uhr

    Kaufdatum:
    15.04.2017

    Seltsamer Schnitt

    Ich habe normalgroße Hände und Finger, bei den Handschuhen jedoch sind die Finger viel zu lang und der Daumen zu kurz. Bei den letzten Vanucci Handschuhen war innen eine sehr unangenehme Naht verarbeitet. Ich kaufe KEINE Vanucci mehr. Bin für den Preis total enttäuscht.

    Bewertet von:

    Kommentar:

    Hallo Martin, vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

    Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 28.06.2017 22:36 Uhr

    Kaufdatum:
    20.06.2017

    Gute Handschuhe mit "witzigen" Maßen

    Meine Hände sclüpfen anstandslos in die Größe 4XL/14, aber meine Finger sind zu kurz! Die Handschuh-Finger stehen rund 10 mm über, auch wenn ich mit den behandschuhten Hände um die Griffe greife. Ob so die "leitfähigen Fingerspitzen" für Touchscreens wie vorgesehen funktionieren?

    Und nach der Handschuhmaßtabelle aus dem Katalog wäre Handschuhgröße 11 ausreichend!?! Aber das Spiel kenne ich schon, meine Winterhandschuhe von Büse sind auch 4XL/14, aber da passen meine Finger besser.

    OK, Jammern auf hohem Niveau, aber trotzdem ein Stern Abzug. Gerade bei Online-Bestellungen und wenn die nächste Filiale nicht gerade "um die Ecke" ist, sollte man sich auf die Maßtabellen im Katalog verlassen können.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel