Produktbewertung für Vanucci Cordura Denim Jeans

148 Bewertungen

Top Hose !

Wiege 90 kg. Taiile 96cm. Kürzere Beine. 36/32 passt auch im sitzen optimal. Danke.

Erstellt am: 17.06.2021
Kaufdatum: 15.06.2021

Top Jeans - sehr zu empfehlen

Ich habe mir die Vanucci Motorradjeans am 09.06.2021 bestellt, am 11.06.2021 war sie bereits im Paket bei mir angekommen. Super schnelle Lieferung.

Habe sie mir in Größe 33/34 bestellt. Die Größen entsprechen normalen Jeans. Allerdings habe ich sie länger genommen aus folgendem Grund: normalerweise trage ich im Alltag Jeans in der Größe 33/32. Meine erste Motorradjeans eines anderen Herstellers war daher in 33/32. Bei einem Motorrad, bei dem der Kniewinkel angewinkelt ist, rutscht dann die Jeans immer über die Stiefel.
Daher einfach eine Länge mehr nehmen und es fährt sich sehr angenehm.
Bin seit Erwerb der Jeans ca. 350 km mit dieser gefahren und bin sehr zufrieden. Die Knieschützer kratzen auch nicht und sind angenehm. Man merkt sie nur am Tank - der Knieschluss am Tank ist natürlich nicht so eng, wie wenn man ohne fahren würde. Wer will, kann diese übrigens einfach raus tun (sollte man beim Waschen sowieso).
Habe mir die dazugehörigen Oberschenkel-Protektoren dazu bestellt. Die merkt man beim Fahren so gut wie gar nicht.

Auf jeden Fall eine super Jeans zu einem fantastischen Preis/Leistungsverhältnis (habe sie im Angebot für 79,99 erworben).

Erstellt am: 13.06.2021
Kaufdatum: 09.06.2021

top Produkt - Style und Schutz in einem!

Der Artikel passt. War sehr gut beschrieben und die vorhandenen Größentabellen sind präzise und verständlich,
so dass der Einkauf gelingt. Neben den vielen Schutzfunktionen hat diese Hose auch einen wirklich coolen Look, einen guten Schnitt und - in meinem Fall - die perfekte Größe. Sieht gurt aus und bietet viel Schutz.

Erstellt am: 27.05.2021
Kaufdatum: 24.05.2021

Der absolute Preiskracher

Für 80,-€ ist die Jeans ein Superduper Schnäppchen. Passform bei mir top. Das Design mit den vielen abgesetzten Nähten am Knie kommt ursprünglich aus dem Motocross Bereich und sieht wirklich mega aus. Saubere Nähte innen wie außen. Die Hose funktioniert auch als Freizeit- oder Arbeitshose super. Ich hab die unbequemen Knieprotektoren entfernt, die funktionieren bei Textil eh meistens nicht wegen zuviel Spiel. Auf dem Moped zieh ich meine Ortema MX Knieprotektoren drunter, die sitzen immer perfekt, stören nicht und sind bequem. Von mir für diese tolle Jeans 5 Sterne.

Erstellt am: 20.05.2021
Kaufdatum: 18.05.2021

Prima broek

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Heb normaal maat 31/34, van deze broek maat 32/34 besteld. Zit prima.

Erstellt am: 19.05.2021
Kaufdatum: 18.05.2021
Bewertung schreiben