Produktbewertung für Vanucci Cordura Denim Jeans

136 Bewertungen

Ideal für große Menschen

Bei 196 und 90kg passt die 34/36 perfekt . Keine zu kurzen Hosenbeine wie bei vielen anderen Motorradhosen . Hosenbeine sind weit genug das auch der Stiefel drunter passt . Testfahrt steht noch aus aber der erste Eindruck ist klasse.

Erstellt am: 09.04.2021
Kaufdatum: 03.04.2021

Top - aber Beinlängenmaß völlig daneben

Also:
Hose im Angebot gekauft (99,99 €), war als Biker- wie als Normaljeans gedacht.
Erster Eindruck: TOP! Hervorragend in Qualität & Tragekomfort.
Ich bestelle IMMER in W34/L36 - das ist ja meine Größe.
Nur hier nicht:
Die Hose ist geschlagene 7,5cm zu lang, ich musste 2x breitflächig umschlagen! Ist mir noch nie passiert.
---
Wg. des doch immer noch recht hohen Preises sende ich daher zurück (mache ich selten, das ist ja schon ziemlich lästig).
---
Allerdings habe ich sofort (auch zu diesem Preis) in kleinerer Größe nachbestellt.
...wollte erst in W34/L32 ordern, habe es dann doch bei W34/L34 belassen - sonst sind nachher noch die Knieprotektoren auf dem Oberschenkel...
---
Irgendeiner war hier beim Produktentwurf für das Längenmaß der Beine "out of order".
---
Das sieht man übrigens auch schon auf den Produktfotos, fiel mir dann anschließend erst auf:
Auf einigen Aufnahmen ist die Hose schon schön nach innen umgeschlagen.
---
Insgesamt aber (bis auf diese Ausnahme) sehr wertig und absolut einwandfrei. Eiskalte Empfehlung!
1 Stern Abzug dafür, dass das Teil einfach aufgrund der Größenangaben bei Erstauslieferung nicht passt.
@ Team Louis:
Ein entsprechender Vermerk in der Produktbeschreibung erspart immensen Aufwand auf beiden Seiten.

Erstellt am: 01.04.2021
Kaufdatum: 30.03.2021

Ganz gut

Ich finde du Hose wirklich gut und bequem aber die Knieschützer muss nach dem Kauf unbedingt weiter nach unten verstellt werden. Das ist wirklich nicht schön. Immer wenn ich sie an hatte sind die schützer über das Knie gerutscht und somit hat sich die Hose auch über meine Stiefel gezogen und mein Bein war hinten frei. Nicht schön. Aber vielleicht ja auch ein Fehler meinerseits.

Erstellt am: 23.02.2021
Kaufdatum: 13.02.2021

Schmino

Passform und Tragegefühl sind super. Mit Protektoren sollte man eine Nr. größer wählen.

Erstellt am: 22.02.2021
Kaufdatum: 11.02.2021

Grundsätzlich ein super Produkt

Die Hose passt wie angegossen und ist sehr bequem zu tragen. Der Bund ist angenehm weich und schnürt auch nach längerer Fahrt nicht ein. Das Material ist schwer, hochwertig und gut verarbeitet.
Einen Stern Abzug wegen der schmerzenden Knieprotektoren. Auch nach unzähligen Negativbewertungen diesbezüglich wurde nicht reagiert. Immer noch haben die Protektoren auf der Innenseite die störenden, harten Noppen und sie verrutschen wärend der Fahrt. Nutze die Hose jetzt ohne Knieschutz.

Erstellt am: 20.02.2021
Kaufdatum: 17.02.2021
Bewertung schreiben