Produktbewertung für Vanucci Profi Nierengurt

50 Bewertungen

Enttäuschung

Ich kann nur die Vermutung von Daniel und seine Bewertung vom 06.04.2022 bestätigen.
Die Nähte haben genau 2 mal gehalten, bis sie auf beiden Seiten gerissen sind.
Fazit: nicht empfehlenswert

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.08.2022
Kaufdatum:

Na Ja,

die Materialien wirken leicht und funktionell, die Passform ist auch gut, selbst das Design ist gelungen. Aber, nur einfache Nähte? Und am dehnbaren Stoff, kein dehnbaren Zwirn, sondern fester Zwirn? Wie lange soll das halten. Ging unbenutzt zurück.

Erstellt am: 06.04.2022
Kaufdatum: 04.04.2022

Top!

Im Laden gekauft und gleich genutzt. Angenehme Wärme während der Fahrt. Der Gurt trägt sich angenehm. Zeitweise hab ich den nicht gemerkt.

Erstellt am: 30.03.2022
Kaufdatum: 30.03.2022

Toller Nierengurt

Es ist ein tolles Tragegefühl, dass der Gurt einem gibt. Er ist leicht, trägt nicht auf, man merkt Ihn nicht bei den Bewegungen.
Den Nierengurt kann ich nur empfehlen

Erstellt am: 22.10.2021
Kaufdatum: 13.10.2021

Top

Habe ihn mir gekauft, da ich von der Marke nur gutes gehört habe und neu im Motorradsegment bin und meine erste Grundausstattung gekauft habe.

Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Er ist leicht elastisch und vom Tragen her sehr angenehm.

Erstellt am: 13.09.2021
Kaufdatum: 08.07.2021
Bewertung schreiben