×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Vanucci Rückenprotektor

Bewertung: 4.8 von 5

Vanucci

Herstellerinfo: Vanucci

Produktinformation

Die Marke mit Premium-Anspruch

Der Name Vanucci steht für Motorradbekleidung mit Premium-Anspruch für Sport- und Tourenfahrer, die auf höchste Qualität Wert legen. Die Kollektion reicht vom Enduroanzug für die Weltreise bis zur sportlichen Lederkombi für schnelle Runden, vom Halswärmer bis zum Tourenstiefel. Egal, ob Sie Leder oder Textil bevorzugen, in jedem Vanucci-Produkt stecken nicht nur hochwertige Materialien und Hightech-Features wie Sympatex oder Outlast sondern auch das typisch italienische Design, die langjährige Erfahrung und die ganze Leidenschaft des Designers Enrico Vanucci. Das gilt in gleichem Maße für die ebenso durchdachten wie robusten Vanucci-Gepäcksysteme.


Katalogseite: 208
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

99,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation

    Vanucci Rückenprotektor

    Vanucci Rückenprotektor

    Super beweglich und einfach anzuziehen wie ein Rucksack bietet dieser Rückenprotektor von Vanucci eine sehr gute und großflächige Schlagdämpfung.

    Komfort/Ausstattung:

    • herausnehmbarer Rückenprotektor aus mehreren Schichten adaptivem Schaumes
    • zusätzliches Steißbein- und Nackenpolster aus adaptivem Schaum zur optimalen Absorption der auftreffenden Energie
    • optimale Bewegungsfreiheit durch die Verwendung flexibler Materialien
    • mit elastischem Nierengurt für optimalen Sitz und kompakten Schutz im Lendenwirbelbereich
    • längenverstellbare Träger

    Sicherheit:

    • herausnehmbarer Rückenprotektor geprüft nach EN 1621-2:2014, Level 2

    Material:

    • hoch elastisches Miharo-Obermaterial, 90% Polyester, 10% Elasthan
    • 3D Mesh am Rücken, 100% Polyester
  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 22.07.2017 12:43 Uhr

    Kaufdatum:
    06.08.2016

    Sehr gute Entscheidung

    Meine Frau und ich (ü50) haben aus Sicherheitsgründen einen Protektor gewünscht.

    Eigentlich bin ich Fan von Alpinestars. Hab mich dann aber in der Filiale (Köln-Süd) von der sehr netten Verkäuferin und meiner Frau überreden lassen, den Vanucci Protektor zu nehmen.

    Ich muss sagen, war rückblickend eine sehr gute Entscheidung. Der Protektor gibt dir ein sicheres Gefühl. In der warmen Jahreszeit braucht man aus meiner Sicht keinen Nierengurt mehr. Beim Fahren wird mein Rücken zusätzlich gestützt, ohne dass man das dabei bemerkt. Seit meine Frau (gesundheitl. Rückenprobleme) das Teil trägt, können die Touren auch wieder ausgedehnter werden. Und das mit einem Supersport-Motorrad (1000er Ninja, mit Sozia-"Sitzbrötchen"). Ich kann nichts negatives sagen.

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 14.06.2017 11:57 Uhr

    Kaufdatum:
    03.06.2016

    Super Teil

    Super Protektor,
    einfach einzustellen mit integriertem Nierengurt...
    Da der Protektor nicht Steif ist, drückt er an keiner Stelle - ok man schwitzt etwas schneller als mit den kleineren Protektoren, dafür schützt der vom Steißbein bis zum Nacken!

    Einziges kleines Manko, der Protektor rutscht hin und wieder ein wenig nach oben...

    Hatte zuerst die Weste - diese war mir aber auf Dauer zu warm und zu globig - allerdings sitzt die Weste besser (rutscht nicht!)

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen
  • MOTORRAD Ausgabe 17-2016

    Die Zeitschrift Motorrad testet in der Ausgabe 17-2016 neun Rückenprotektoren. Der Vanucci Rückenprotektor erhält einen KAUFTIPP. Folgende Merkmale werden positiv hervorgehoben:

    - gute Fixierung und Abdeckung
    - guter Tragekomfort
    - gute Handhabung
    - gute Passform
    - hervorragende Restkraftwerte
    - paßt auch unter enge Kombis

Passende Artikel

Zuletzt angesehene Artikel