Produktbewertung für Vanucci RV6 Racing Stiefel

10 Bewertungen

Gute Passform mit Schwächen

Was mir bei diesem Stiefel besonders gut gefallen hat ist, dass der Innenschuh sehr passgenau am Fuß sitzt und man eher das Gefühl eines normalen Schuhs hat. Leider ist bei meinem ersten Stiefel die Schnur zum festziehen des Innenschuhs gerissen, sodass der Stiefel nicht mehr zu gebrauchen ist. Sehr Schade, bei einem Produkt, was sonst absolut super ist!

Kommentar
Hallo Daniel,

wir bedauern den Defekt, unser Kundendienst wird sich der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 13.06.2021
Kaufdatum: 14.08.2018

Guter Stiefel, aber Innenschnürung geht schnell kaputt

Ich bin mit dem Produkt an sich zufrieden. Ein guter Stiefel mit hohem Komfort, Steifigkeit und gutem Schutz.
Doch es gibt einen wesentlichen Punkt den ich zu bemängeln habe. Bei regelmäßiger und sachgerechter Benutzung verschleißt die Innenschnürung, trotz der fachgerechten Benutzung des Schiebers um die Schnürung zu arretieren. Dies ging so weit, dass sich zunächst die äußere rote Hülle verabschiedet hat, woraufhin die innere weiße Schnur zum Vorschein kam. Bis schließlich die Schnürung komplett durchgerissen ist. Dies passierte zunächst bei einem Stiefel, woraufhin ich ihn selbst repariert habe. Dies war sehr kompliziert.
An sich ist das ein gutes System, diese Innenschnürung. Sie gibt einen festen halt und man fühlt sich wohl, aber durch den hohen Verschleiß, der Auftritt wenn man viel und regelmäßig fährt, fühlt man sich bald sehr unwohl. Eigentlich sollte so etwas länger als zwei Jahre halten.

Kommentar
Hallo Robert,

unser Kundendienst wird sich der Sache gern annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 14.02.2021
Kaufdatum: 11.12.2019

Super Produkt

Stiefel trägt sich angenehmem ist auch für längere Touren geeignet.
Preis-Leistung Top gute Alternative zu Alpinestars,Dainese usw.

Erstellt am: 20.10.2020
Kaufdatum: 27.09.2020

Gute Stiefel mit kleinen Problemen die viel Ausmachen

Sehr bequem zu tragen. Sitzen wie es sein soll. Leder sehr widerstandsfähig. Die Stiefel machen einen stabilen Eindruck. Nach 7 Monaten ist der Hebel an dem Schloss kaputt gegangen, seitdem liegen die Stiefel einfach im Schrank. Haltbarkeit sehr schlecht für so einen Preis. Äußerlich wie neu.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wie bedauern den Defekt, senden Sie uns die Stiefel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 25.07.2020
Kaufdatum: 28.08.2018

An sich ein guter Schuh...

... nur bei einem Schuh hat sich nach gut 1 Jahr (und ich trage sie sehr selten) das Ende des Reißverschlusses verabschiedet. Schade.

Kommentar
Hallo Marina,

wir bedauern den Fehler am Reissverschluss, lassen Sie den Stiefel einmal in einer Louis Filiale überprüfen, eventuell kann er repariert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.07.2020
Kaufdatum: 19.04.2018
Bewertung schreiben