Produktbewertung für Vanucci RVX-1 Stiefel

32 Bewertungen

Passen super

Sehen echt super aus und passen auch gut..
Sehr einfacher Einstieg und gute Bewegungsfreiheit .

Klare Kaufempfehlung

Erstellt am: 21.04.2022
Kaufdatum: 19.04.2022

Ralf

Schöner Schuh aber leider zu Schmal

Erstellt am: 12.04.2022
Kaufdatum: 27.03.2022

Wieder schlecht

Der Erste Stiefel hat nach einem halben Jahr Risse bekommen, der getauscht 2. Stiefel war bei schon
Bei Lieferung mit Macken dran, habe den gleich reklamiert.

Erstellt am: 05.04.2022
Kaufdatum: 28.03.2022

Erster Eindruck sehr gut

Nach der ersten Bestellung in Größe 42, habe ich ihn nun in Größe 41 bestellt. Nun sitzt der Schuh schön eng und hat nach vorne nur sehr wenig Platz. Ich trage diesen Schuh mit dünnen Funktionssocken. Würde es eine Zwischengröße wie z.B 41,5 geben, wäre es natürlich super. Aber man kann nicht alles haben. Die Verarbeitung ist gut. Tragekomfort ist ok. Mit Mesh im Fußspannbereich noch besser. Aber preislich dann vermutlich in einer anderen Klasse. Nutzung auf dem Motorrad und Langlebigkeitstest steht noch aus. 5 Sterne für diesen Schuh.

Erstellt am: 25.02.2022
Kaufdatum: 21.02.2022

Gute Schuhe

Guter Tragekomfort, kombiniert mit sportlichem Design. Als Fahrer sehr angenehm, wenn man mit den Schuhen als Sozia/Sozius mitfährt doch recht anstrengend auf Dauer. Durch die angewinkelte Position ziept es dann doch nach einer Zeit außen am Fuß.

Erstellt am: 01.09.2021
Kaufdatum: 30.04.2021
Bewertung schreiben