Produktbewertung für Vanucci RVX-4 Textiljacke

10 Bewertungen

Hält nicht was sie verspricht

Diese Jacke ist eigentlich sehr schön verarbeitet und auch super bequem zu tragen. Das Innenfutter wärmt sehr gut und man kann auch bequem bei kühlerem Wetter nur mit einem T-Shirt drunter fahren. Leider ist sie nicht so wasserdicht wie es die Produktwerbung verspricht. Nach einer Fahrt im Regenschauer war ich im Brust-/Bauchbereich komplett durchnässt. Das ist leider sehr ärgerlich für eine Jacke in dieser Preisklasse. Ich hatte sie auch vorher ausgiebig mit S100 imprägniert, so wie mir das von der Verkäuferin empfohlen wurde.

Kommentar
Hallo Michael,

wir bedauern, dass der Artikel undicht ist, senden Sie ihn bitte zur Reklamation zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 20.06.2022
Kaufdatum: 24.07.2021

Leider nicht wasserdicht

Leider nicht wasserdicht. Vor ein paar Tagen im Urlaub erstmals in richtigen Regenschauer geraten (ca. 1 Stunde Dauer). Leider an beiden Ärmeln von unten bis zu den Oberarmen nach ca. 20 min. Wassereinbruch, dann ca. 10 min. später auch im Brustbereich kleinerer Wasserdurchbruch. (Trotz Verkleidung und Tankrucksack). Die gleichzeitig gekaufte HI Rider III Hose hielt einigermaßen stand. Beides wurde vor dem Urlaub geputzt und mit Imprägnierspray (S 100) behandelt. Hätte mich evtl. doch für die dazugehörige HI Rider III Jacke entscheiden sollen, da diese lt. Rezessionen eher dicht ist. An sich eine optisch gute Jacke, passt auch gut zur Vannucci Lederhose mit Rundumreisverschluss. Werd künftig dann doch wieder ne Regenjacke einpacken.
Zu Gute halten muss man dass die Jacke nach 2 Stündiger Autobahnfahrt in der Sonne ziemlich schnell wieder trocken wurde.

Kommentar
Hallo Herr Roppelt,

wir bedauern, dass der Artikel undicht war, senden Sie ihn bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 19.06.2022
Kaufdatum: 10.08.2021

Top Jacke

Die Jacke hat einen super Schnitt sitzt schön eng an, kneift aber nicht. Gute Verarbeitung, würde ich immer wieder kaufen.

Erstellt am: 07.04.2022
Kaufdatum: 22.04.2021

The jacket for sportsbikes

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Not too tight, doesn't block your movements just fits and sits good. Even on a colder day with the lining in it's great.

Erstellt am: 17.09.2021
Kaufdatum: 21.08.2021

Topp Jacke

Sehr schöne und gut zu tragende Jacke

Erstellt am: 19.01.2021
Kaufdatum: 12.01.2021
Bewertung schreiben