Produktbewertung für Vanucci RVX-Light Funktionsshirt Damen

4 Bewertungen

Nie wieder kleben die Klamotten

Super angenehm zu Tragen, Bei über 30 Grad getragen. Nichts klebt mehr auf der Haut, herrlich. Im Vergleich zu Ruka etwas dünner vom Material her, also gefühlt kühler, obwohl kein Coolmax Gewebe im Materialmix ist. Super. Ein must hav für Tourenfahrer.

Erstellt am: 02.08.2019
Kaufdatum: 25.07.2019

Monika Bialek

Die Wäsche ist leicht, angenehm auf der Haut und trocknet selbst nach Handwäsche über Nacht. Die glatte Oberfläche eignet sich hervorragend für's Rein- und Rausschlüpfen aus der Protectorjacke von Vanucci, die ich mir 2018 bei Euch gekauft habe. Wichtig: Offene Klettverschlüsse meiden. Vielen Dank für den Superservice in Eurem Shop.

Erstellt am: 04.07.2019
Kaufdatum: 29.06.2019

Good!

I usually wear clothes European size 42, 44. I'm 164 cm tall. I ordered a lady standard XL size, 31 inches. For me the shirt is too big, but sleeve length is not critically too long. It would be better to order size L. Fabric is great, feels like heaven.

Erstellt am: 20.06.2019
Kaufdatum: 08.06.2019

Top

Da ich bereits das Vorgängermodell für Frauen hatte, musste ich mir dieses Shirt kaufen. In komplett schwarz wäre mir natürlich noch lieber. Verstehe eh nicht, warum man bei einer Damenkollektion immer etwas in pink mit einarbeiten muss. Ansonsten, gleiche Qualität und angenehm zu tragen.

Erstellt am: 13.02.2019
Kaufdatum: 05.02.2019
Bewertung schreiben