Produktbewertung für Vanucci Seamless Summer Funktionsshirt FUNKTIONSSHIRT

6 Bewertungen

Mangelnde Qualität

Nach der Ersten kleinen Tagestour beginnen sich mehrere Fäden zu lösen. Gleiches gilt leider auch für die dazugehörige Funktionshose.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Problem, senden Sie uns den Artikel bitte zur Übrprüfung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.06.2022
Kaufdatum: 01.06.2022

Viel zu eng

Habe die Vorgängervariante in Größe L, Hose sowie Oberteil. Trage immer L, 180 cm groß und 81 Kg schwer. In Hose und Oberteil muss ich mich zwingen reinzukommen. Das ist niemals Größe L/XL. Geht zurück.

Erstellt am: 09.06.2021
Kaufdatum: 09.06.2021

Hält was es verspricht!

Passt gut und ist gemütlich, für die warmen Tage gut zum drunter tragen

Erstellt am: 11.04.2021
Kaufdatum: 27.06.2020

super Alternative

in M bestellt, 100 cm Brustumfang , schlanke bis mittlere statur. Passt mir rundum sehr gut. Die orangenen Ärmelabschlüsse sind gewöhnungsbedürftig da etwas eng beim anziehen, aber wenn man das shirt mal trägt, passt alles. Mir persönlich gefällt die Hapik (glatter Stoff, hier eher rau) und die elegante, weniger verspielte Optik der RVX Light besser, daher 1 Punkt Abzug. Allerdings gefällt mir die Passform um die Schultern hier um einiges besser.

Erstellt am: 26.02.2021
Kaufdatum: 20.02.2021

Preis/Leistung stimmt!

Zum wiederholten Male diese Funktionswäsche gekauft. Ja, sie hat zunächst einmal einen eigenartigen Geruch, der aber mit der ersten Wäsche verschwindet. Ja, sie hat nicht die Kompressionsunterstützung wie die Sachen von x bionic. Sie kostet aber eben auch nur einen Bruchteil der vorgenannten Marke. Ich habe diese Funktionswäsche wirklich im Dauereinsatz (fast täglich) und bin wirklich zufrieden damit. Preis/Leistung stimmt!

Erstellt am: 12.08.2020
Kaufdatum: 03.08.2020
Bewertung schreiben