Produktbewertung für Vanucci Tifoso Damen Textiljacke

9 Bewertungen

Einfach Super

Die Jacke ist einfach Perfekt.
Auch bei kühleren Temperaturen hält sie warm. Wind hält sie meist komplett ab und auch bei wärmeren Temperaturen ist sie super (außerdem kann man dann noch die innenjacke super einfach raus trennen).
Kann sie nur empfehlen!

Erstellt am: 18.05.2022
Kaufdatum: 16.10.2021

Super Jacke

Meine Frau meinte die Jacke ist warm und von der Passform sehr gut.

Erstellt am: 04.05.2022
Kaufdatum: 25.04.2022

Sehr schicke Jacke

Diese Jacke war leider zu klein für meine Frau, Schick war Sie auf jeden Fall, jedoch zum regulären Preis ganz schön teuer

Erstellt am: 19.04.2022
Kaufdatum: 10.04.2022

Tolle Übergangsjacke

Für mich ist diese Jacke perfekt. Sie ist freundlich, weil hell und so schön warm. Ich friere sehr gerne auf der Vespa und habe mich mit der Jacke richtig wohl gefühlt. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Auch im Nacken schließt sie sehr gut ab und schützt vor kaltem Fahrtwind. Die Länge ist super. Der untere Rücken und die Nieren bleiben schön warm. Generell ist die Vanucci-Jacke sehr gut verarbeitet und die Reißverschlüsse funktionieren wunderbar. (Hier ist anzumerken, dass ich "Reißverschluss-Legasthenikerin" bin ;-) Ich bin rundrum glücklich mit dieser Übergangsjacke.

Erstellt am: 18.04.2022
Kaufdatum: 05.04.2022

Leider versagt beim Sturz

Jacke sieht sehr schick aus, sitz gut. Reißverschluss klemmt nach einiger Zeit etwas. Leider hat sie beim Sturz nicht wirklich geschützt. Bei Tempo 30 gestürzt, dabei ist der Ellbogenschoner verrutscht und das Material am Ellbogen komplett durch, sodass eine unschöne Schürfwunden entstanden ist. Demnächst lieber eine robustere Jacke mit Weitenregulierung an den Armen.

Erstellt am: 12.09.2021
Kaufdatum: 15.03.2018
Bewertung schreiben