Produktbewertung für Vanucci V5.1 Damen Textilhose

4 Bewertungen

Reißverschluss und Haken

An sich ein super bequeme und angenehm zu tragende Hose. Nur leider passt irgendwie die Anordnung von Reißverschluss und dem Haken zum Schließen der Hose nicht zusammen.
Das verschiebt sich irgendwie komisch und dadurch geht der Reißverschluss immer auf.

Erstellt am: 31.03.2021
Kaufdatum:

Klasse Hose

Die Hose sitzt wirklich gut und ist mega bequem. Wasserdicht ist sie auch. Nur musste ich leider heute feststellen, dass der linke Knieprotektor ohne jeglichen Grund gebrochen ist.

Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir bedauern, dass es Probleme mit dem gekauften Artikel gibt – selbstverständlich stehen wir für unsere Produkte gerade und erwarten Ihre Rücksendung.
Umgehend nach Erhalt werden wir uns um Ihre Reklamation kümmern.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Erstellt am: 01.06.2019
Kaufdatum: 07.05.2019

Komische Schnitt

Hose sind gut verarbeitet nur habe zuerst gr.38 bestellt .. war na ja bissi zur eng, die 40 Fr. War wieder so weit das ich die Hose fast verloren habe, schade das da keine klettve
rschlusse gibt's

Erstellt am: 01.03.2019
Kaufdatum: 21.02.2019

Gute Hose aber ....

Mit der Hose an und für sich bin ich sehr zufrieden, obwohl ich ein Deffizit bemerken muss. Der Haken am Hosenbund und der Reissverschluss springen nämlich ganz unschön auseinander. Ich habe schon einen Verkäufer in einer Louis-Filiale darauf angesprochen, der konnte mir aber leider nicht weiter helfen. Da das wirklich nicht sehr schön aussieht bin ich in diesem Punkt mit der Hose unglücklich.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

bitte senden Sie uns die Hose mit dem Kaufbeleg zur Überprüfung ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 10.09.2017
Kaufdatum: 26.04.2017
Bewertung schreiben