Produktbewertung für Vanucci VSB-1 Stiefel

6 Bewertungen

Tolle Schuhe, kleine Fehler

Eigentlich zu dem Preis ganz gute Schuhe, gute Passform, bis sie sich eingelaufen hatten und bequem waren vergingen ein paar 100 km. Aber is bei neuem Schuhwerk wohl normal. Allerdings fangen sich jetzt an die Lochnieten für die Schnürsenkel zu lösen.
Eine Niete is raus, wenns, dabei bleibt is das allerdings OK. Kann ja mal passieren

Erstellt am: 21.06.2022
Kaufdatum: 15.03.2022

Waldherr Josef

Hab heute den VSB-1 in der Filiale in Wien Süd gekauft und war jetzt knapp 2 Stunden damit unterwegs, und kann nur sagen ich bin sehr zufrieden.
Sie passen top halten warm , und was mir am wichtigsten war, ich schwitze nicht darin.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Erstellt am: 31.05.2022
Kaufdatum: 31.05.2022

Top Stiefel

War heute in der Filiale Koblenz. Wollte eingentlich einen Stiefel von Alpinestars kaufen. Hab auch mehrere anprobiert. Bin dann glücklicherweise auf den von VANUCCI aufmerksam geworden. Und was soll ich sagen, passte viel besser. Hab ihn sofort auf meiner Kawa ausprobiert. Passt perfekt, und ist sehr bequem. Und selbst bei 10 Crad Celsius Außentemperatur, hält er recht warm. Hatte keine kalten Füße nach über einer Stunde Tour. Bin sehr zufrieden.

Erstellt am: 28.02.2022
Kaufdatum: 28.02.2022

Leider zu Eng und Verarbeitung nicht schön

Der Schuh ist ähnlich aufgebaut wie der Vanucci RVX-1. Farblich ganz schön gemacht. Leider ist der VSB-1 nicht ganz so schön verarbeitet worden. Leider auch im Bereich Fusspannen zu eng. Dieser Schuh in Größe 41 wurde auch zum Vergleich zu Vanucci RVX-1 geholt. Der RVX-1 passt mir gut und hat im Vergleich zu dem VSB-1 überzeugt.

Erstellt am: 25.02.2022
Kaufdatum: 21.02.2022

Chaussures

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Souple et légère . Belle finition

Erstellt am: 22.01.2022
Kaufdatum: 09.01.2022
Bewertung schreiben