Produktbewertung für Vanucci VTB 12 Stiefel

4 Bewertungen

Super Stiefel

Hab mir den Schuh im Sommer 2017 gekauft. Fuhr damals eine Ducati Multistrada 1000 S. Ist noch immer im Einsatz und bequemer den je. Gut, die Wasserdichtigkeit hat sich auf Null reduziert, da ich in den Kurven meist mit den Schuhen am Boden kontakt hatten und somit die Sohle, das Leder und die Membrane weg geschliffen sind. Nichts desto trotz, eine seht guter Stiefel. Hatte 2018 damit dann noch ein Sturz und der Schuh hält immer noch. Gute Verarbeitung, keine Nähte die sich gelöst haben, nichts. Den kauf ich mir wieder.

Erstellt am: 05.07.2020
Kaufdatum: 15.07.2017

Super Stiefel

Super bequemer Schuh mit angenehmer Höhe und sehr guter Passform. Fuß sitzt fest im Schuh, stabiler Halt und trotzdem keine Einschränkungen in der Bewegung.

Erstellt am: 15.05.2020
Kaufdatum: 12.05.2020

Anfangs Top, die Zeit nagt jedoch

An und für sich gab es bisher keine Beanstandungen, Guter Sitz und Bequem. Jedoch fing Ende der Saison 2019(selbstverständlich kurz nach der Garantiephase) der Schuh - Insbesondere die schaltverstärkung - an sich aufzulösen. Dass an dieser Stelle verstärkt abnutzungserscheinungen auftreten ist selbstverständlich, jedoch ist das Material dort regelrecht gebrochen. Auch tritt dies nicht nur am Linken Schaltfuß auf, sondern auch auf der unbeanspruchten Rechten Seite... Die Wasserdichtigkeit hat sich somit erledigt, die Stiefel werden es wohl nicht mehr lange machen, der Schaltfuß drückt bereits durch. Für mich ist dies ein Klarer Fall von Materialismüdung, leider erst außerhalb der Garantiezeit ) ; Auch wenn der Schuh ein Gebrauchsgegenstände ist, er wurde verhältnismäßig wenig genutzt, mit lederpflege versehen und - reißt an der extra verstärkten Gummistelle.... Sehr schade. Im Gesamtumfang der Umstände hätte ich von einem nicht ganz billigen Schuh mehr erwartet.

Erstellt am: 11.03.2020
Kaufdatum: 25.08.2016

Vanucci VTB 12 Stiefel

Stiefel ist bequem und hält bis jetzt was er verspricht.

Erstellt am: 15.06.2019
Kaufdatum: 30.05.2019
Bewertung schreiben