Produktbewertung für Vanucci VTB 15 Tourenstiefel

49 Bewertungen

VTB 15

Leider am Anfang sehr steifes Leder. Nach 2 Stunden darin laufen und einigen Km auf dem Moped wurden sie schon wesentlich bequemer, nach ca. 2 Monaten sitzen sie einfach perfekt. Jeder der Camping oder Wassersport fröhnt weis, dass etwas Silikonspray auf den Reisverschluß wahre Wunder bewirkt und diese dann auch wesentlich länger halten.

Erstellt am: 07.05.2022
Kaufdatum:

Größenangaben passen nicht

Größenangaben sind absolut unrealistisch. Habe den Stiefel bereits Anfang Februar in meiner normalen Größe bestellt... viel zu klein. Artikel, jetzt eine Nummer größer nochmal bestellt, sind immer noch viel zu eng am Fuß.
Anscheinend hat man die asiatischen Normgrössen eingeführt. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Erstellt am: 07.03.2022
Kaufdatum: 27.02.2022

Drücken sehr an der Wade, insg. recht klein

Habe zur Auswahl bestellt, jedoch drücken die Stiefel massiv in die Wade. Auch sind sie sehr eng, hatte schon Probleme beim Probieren ohne Hose, mit Leder dann kein Hineinkommen, geschweige denn Schließen möglich (habe aber schlanke Waden bei 50 kg). Geht leider zurück.

Erstellt am: 07.02.2022
Kaufdatum: 25.01.2022

Sehr gute Verarbeitung

Ich finde das der Schuh super sitzt, der ist auch wasserfest was für mich sehr wichtig ist

Erstellt am: 06.01.2022
Kaufdatum: 27.12.2021

Schön, aber zu schmaler Schaft

Sehr wertiger Stiefel, jedoch ist bei dem Modell leider nicht möglich, den Schaft weitenzuregulieren. Dieser fällt ungünstiger Weise zu schmal aus (und die Waden sind wirklich nicht dick), was dazu führte, dass der Stiefel zurückging.

Erstellt am: 05.01.2022
Kaufdatum: 27.12.2021
Bewertung schreiben