Produktbewertung für Vanucci VUJ-1 Motorrad Softshelljacke

3 Bewertungen

Sehr zu empfehlen! Schutzengel bei Unfall

Ich habe die Jacke gekauft da ich mehr Bewegungsfreiheit haben wollte. Sie fühlt sich an wie eine normale Jacke und sieht auch so aus!
Ich habe damit leider einen schweren Verkehrsunfall gehabt - sie hat super geschützt und dadurch habe ich am Oberkörper glücklicherweise keine schwere Verletzungen erlitten. Benutzen kann ich sie leider nicht mehr, weshalb sie nochmal bestellt wird.

Erstellt am: 07.05.2022
Kaufdatum: 25.04.2022

Toller Jacke

Fühlt sich ob man setze sich aufs Moped mit normaler Jacke. So sieht es auch aus. Aber dann mit Protektoren. Völlig in Ordnung für die kleinere Fahrt richtung Arbeit zB. Nicht geeignet für niedrige Temperaturen. Aber der Saison geht bald los und dann kann es auch für längere Fahrten eingesetzt werden.

Erstellt am: 25.03.2022
Kaufdatum: 25.03.2021

Nice jacket.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

very light and well made jacket with a descent protection.

Erstellt am: 13.11.2021
Kaufdatum: 11.10.2021
Bewertung schreiben