Produktbewertung für Vanucci VX-1 Handschuh

41 Bewertungen

Prima pasvorm, niet kleurecht

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Een jaar geleden gekocht en inmiddels een keer gewassen, maar helaas is de oranje kleur helemaal verbleekt na deze wasbeurt. Teleurstellende kwaliteit terwijl de handschoenen echt als gegoten zitten

Kommentar
Beste Louis klant,

helaas kan een te hete wasbeurt de kleuren verzwakken. Helaas verbleekt fluorescerende verf ook snel onder invloed van UV-straling. Verkeerd wassen kan dan een extra negatief effect hebben.

Met vriendelijke groet,
Uw Louis Inkoop Team

Erstellt am: 27.07.2022
Kaufdatum: 01.07.2021

Luftig für warme Tage, guter Sitz

Die Handschuhe passen perfekt. Da ich eine recht schmale Hand habe für Handschuhgröße 9 ist Vanucci eine super Wahl. Wo andere Handschuhe zu breit sind, passen die genau von der Breite her. Hier musste ich aber eine Nummer größer nehmen.
Sie haben ein sehr gutes Fingergefühl und ich kann ohne Probleme alle Schalter meiner Honda NC750x DCT sehr gut bedienen.
Sie sind auch gut Luftduchlässig.

Erstellt am: 03.05.2022
Kaufdatum: 29.03.2022

VX-1

Super Sommerhandschuh, luftdurchlässig.
Hab eine 2000km Italientour damit gefahren.
Alles Gut.
Beim anprobieren hab ich (nur rechts, links nicht) den Knöchelschutz bemerkt.
Aber beim fahren hatte ich nichts mehr bemerkt, alles Gut.
Jetzt habe ich mir im Angebot ein 2. paar gegönnt. Passen genau gleich.

Erstellt am: 26.01.2022
Kaufdatum: 19.01.2022

VANUCCI VX-1 HANDSCHUH

Alles Top . Super Produkt .

Erstellt am: 25.12.2021
Kaufdatum: 24.12.2021

Guter Sommerhandschuh

Der Handschuh passt mir gut (Größe L, bin 1,78 m groß und trage sonst auch L), hat aber im Fingerknöchelbereich etwas steif, was merkbar ist, daher 1 Stern Abzug - ansonsten bin ich bei höheren Temperaturen wirklich zufrieden. Bei Regen habe ich ihn noch nicht probiert - dafür habe ich ihn auch nicht gekauft.

Erstellt am: 19.11.2021
Kaufdatum: 18.07.2021
Bewertung schreiben