Produktbewertung für Vanucci Windmaster 2.0 Profi Halswärmer

18 Bewertungen

Funktioniert sehr gut

Die Größe L/XL ist etwas eng beim Überziehen bei Helmgröße XL. Geht aber.
Funktioniert prima in der kälteren Jahreshälfte und ist den Aufpreis gegenüber einer Schal- oder Tuchlösung in meinen Augen wert.

Erstellt am: 21.03.2021
Kaufdatum: 28.09.2020

Besser als erwartet

Absolute Kaufempfehlung, sitzt sehr gut und lässt kein Lüftchen durch!
Heute bei 3Grad ausprobiert und bin begeistert.
Kein vereister Kehlkopf mehr !!

Erstellt am: 29.11.2020
Kaufdatum: 27.11.2020

Klasse Halswärmer

Ich wollte einen Halswärmer mit besonders langem Halsteil, damit ich ihn ein wenig in den Helmabschluss stecken kann. Will keinen kalten Wind am Hals dazwischen haben. Klappt sehr gut. Das Überziehen ist recht eng (Grösse L/XL bei 61er Kopf), dafür aber danach am Hals gut anliegend dank Gummizügen. Sehr angenehmes Material, atmungsaktiv.

Erstellt am: 01.06.2020
Kaufdatum: 24.05.2020

sehr Gut

macht was es soll. Würde ich wieder kaufen

Erstellt am: 23.05.2020
Kaufdatum: 22.09.2018

Top Qualität

Sehr gute Qualität, wie man es von Vanucci gewohnt ist. Habe diesen Halswärmer bereits seit längerer Zeit, nun noch einmal bestellt. (zum Wechseln)

Erstellt am: 29.04.2020
Kaufdatum: 23.04.2020
Bewertung schreiben