BREMSSCHLAUCH FUER 2SLIDE
RASTENANLAGE ZX-6R 07-08

LSL

Herstellerinfo: LSL

Produktinformation

Design und Funktion auf höchstem Niveau

Wer sich die Umbau-Projekte von LSL ansieht, merkt sofort, dass hier Leute mit jeder Menge Leidenschaft und mindestens ebenso viel technischem Sachverstand am Werk sind. Zwar legt LSL bei jedem Produkt großen Wert auf tolle Optik, aber im Mittelpunkt jeder Produktentwicklung steht immer maximaler Fahrspaß durch exzellente Funktion. Besonders im Bereich der ergonomischen Optimierung - Lenker, Griffe, Hebel, Fußrasten - hat sich LSL einen extrem guten Namen gemacht. Weitere Schwerpunkte im LSL-Programm sind Fahrwerks- und Hydraulik-Komponenten, Sturzschutz und Beleuchtung. Dass LSL mit dem hohen Anspruch an technischer Finesse und kompromissloser Qualität den richtigen Weg eingeschlagen hat, beweisen etliche Auszeichnungen: So gewann LSL 2013 bei der Leserwahl der Zeitschrift "PS" zum fünften Mal in Folge in der Kategorie "Zubehör/Umbauten".


LSL 2 SLIDE BREMSLEITUNG

BREMSSCHLAUCH FUER 2SLIDE
RASTENANLAGE ZX-6R 07-08

Bestellnr. 60150905

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Wird für dich bestellt

Wird für dich bestellt

Keine Lagerware, wird für dich bestellt, Lieferzeit mind. 7 Tage

49,95 1

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • BREMSSCHLAUCH FUER 2SLIDE
    RASTENANLAGE ZX-6R 07-08

    Bremsschlauch für LSL Fußrastenanlagen 2 Slide:

    Sollte Ihr Fahrzeug mit "2slide+" gekennzeichnet sein, muss der passende Bremsschlauch separat mitbestellt werden. Anderenfalls ist es nicht möglich, alle Verstellpositionen der Fußrastenanlage einzustellen. Bei Triumph Daytona 675 / Street Triple 675 Modellen ist der angegebene Bremsschlauch nicht zwingend notwendig. Die in der Praxis gebräuchlichen Verstellpositionen können auch mit dem Originalbremsschlauch erreicht werden.

    Bei Fahrzeugen, die mit "2slide*" gekennzeichnet sind, ist eine spezielle Bremsleitung nur für die ABS Variante des Fahrzeugs notwendig.

    Liste der passenden Motorräder:

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel