DELO GEL-BATTERIE
YTX5L-BS 12V/5AH SAE 90A

Herstellerinfo: Delo

Unser Verständnis von Power
Delo-Starterbatterien werden in einer der modernsten Batterie-Manufakturen der Welt exklusiv für Louis hergestellt. Um den hohen Qualitätsstandard von Delo-Starterbatterien gewährleisten zu können, werden bei deren Herstellung nur hochwertigste Materialien verwendet. Zusätzlich wird jede ausgelieferte Charge im Louis-Testlabor nochmals auf Herz und Nieren geprüft, bevor sie dann in den Verkauf geht. Delo steht für Motorrad-Batterie Kompetenz in Erstausrüsterqualität, millionenfach bewährt. Sie zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, ihre hohe Kaltstart-Leistung und die enorm lange Lebensdauer aus. Nicht umsonst haben Delo-Starterbatterien schon mehrfach in Tests überzeugen können ...



-
Beschreibung
Info
Wartungsfreie Batterien vorbefüllt und verschlossen
- Wartungsfreie Batterien sind trocken teilvorgeladen und müssen vor dem Einbau auf jeden Fall mit einem geeigneten Batterieladegerät vollgeladen werden.
- Die Batterien müssen nicht mit Säure befüllt werden und dürfen unter keinen Umständen gewaltsam geöffnet und mit Säure befüllt werden, da sie bereits mit Säure vorbefüllt sind (Säure gebunden im Mikroglasvlies). Sie sind bis auf das Laden einbaufertig.
- Die Batterien sind für immer wartungsfrei und dürfen unter keinen Umständen gewaltsam geöffnet werden.
- Das Nachfüllen von destilliertem Wasser oder Säure ist bei diesen Batterien absolut verboten, da dieses die Batterie zerstören würde.
DELO GEL-BATTERIE
YTX5L-BS 12V/5AH SAE 90ADELO GEL-Starterbatterien - wartungsfrei - vorbefüllt und verschlossen
Stark, wartungsfrei und extrem langlebig! Überlegene Startleistung und minimale Selbstentladung machen DELO GEL-Starterbatterien zur perfekten Alternative zu herkömmlichen Starterbatterien. Jede DELO GEL-Starterbatterie ist ein Rundum-sorglos-Paket für viele Jahre.
Weitere Vorteile:- Batterieflüssigkeit in Gel-Substanz gebunden
- Gehäuse hermetisch verdichtet und auslaufsicher
- Überlegene Startleistung gegenüber herkömmlichen Starterbatterien
- Minimale Selbstentladung
- Enorm lange Lebensdauer
- Lageunabhängig beim Einbau
- Hohe Rüttelfestigkeit
- Lieferung inkl. Schrauben, ggf. Muttern sowie ausführlichen Anwendungshinweisen
DELO Gel-Batterien vertragen im Fahrzeug bis 14,35 Volt Lichtmaschinen-Ladespannung und können daher sehr häufig als Ersatz für Standard- oder Microvlies-Batterien verwendet werden! Während der Winterruhe ist es ausreichend, sie alle 8 Wochen einmal ans Ladegerät zu hängen.
Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise, die Ihnen mühsames Anschieben und dergleichen unerfreulicher Dinge mehr ersparen. Falls Sie die passende Batterie für Ihr Fahrzeug nicht auf Anhieb finden, nutzen Sie bitte unsere Produktanzeige in der Bike-Datenbank (obere Navigationsleiste). Grundsätzlich gilt, dass der für Ihr Motorrad richtige Batterietyp werkseitig vorgegeben ist - für den Fall, dass Sie sich hier nicht ganz sicher sind, reicht zumeist ein Blick ins Bordbuch oder auf die Bezeichnung Ihrer alten Batterie.
- Was Sie noch über Gel Starterbatterien wissen sollten:
Wartungsfreie Gel Batterien sind vollständig geschlossen. Batterien dieses Typs sind zwar auch vorgeladen, müssen aber vor dem Einbau vollgeladen werden, wobei nur spezielle Ladegeräte, wie z.B. Geräte der ProCharger-Serie zum Einsatz kommen dürfen.
- WICHTIGER HINWEIS:
Prüfen Sie bitte vor dem Einbau, ob die Batterie in Ihr Fahrzeug passt (Maße), die Pole an der richtigen Stelle sitzen und die Spannung (V) und die Kapazität (Ah) stimmen. Lesen Sie sich bitte aufmerksam die Packungsbeilage und die darin enthaltenen Sicherheitshinweise durch.
GUT ZU WISSEN:- DELO Gel-Batterien vertragen im Fahrzeug eine Lichtmaschinen-Ladespannung von bis zu 14.35 Volt und können daher häufig, aber nicht immer als Ersatz für Standard- oder Microvlies-Batterien verwendet werden. Bitte prüfen Sie am besten mit einem Voltmeter an Ihrem Fahrzeug, wieviel Volt der Spannungsregler / die Lichtmaschine an Ihre Batterie abgeben, wenn Sie im Leerlauf Gas geben. Wir haben uns bemüht, in der Bikedatenbank keine Gelbatterien für Fahrzeuge zu listen, deren Spannungsabgabe über dem Grenzwert von 14.35 Volt liegt.
- Da Gelbatterien eine geringe Selbstentladung haben, ist es während der Winterruhe ausreichend, sie alle 8 Wochen einmal ans Ladegerät zu hängen
Für weitere Informationen schauen Sie bitte in unseren Dokumente-Bereich.
Liste der passenden Motorräder:
-
APRILIA SCARABEO 50 4T (SCAR4T50)
-
APRILIA SR 50 DITECH (SR50-DITEC)
-
HONDA SJ 100 BALI EX (HF07)
-
HONDA NSR 125 R (JC22)
-
HONDA NSR 125 R (JC22/94)
-
HONDA CBR 125 R (JC34)
-
HONDA CLR 125 CITYFLY (JD18)
-
HONDA XR 125 L (JD19)
-
HONDA LEAD 100 (JF11)
-
HONDA NS 400 R (NC19)
-
KTM 250 EXC (250EXC)
-
KTM 400 EXC RACING (400EXCR/00)
-
KTM FREERIDE 350 (FREERI-350)
-
SUZUKI AY 50 KATANA (LUFTGEKÜHLT) (AA/AC)
-
SUZUKI AH 100 ADDRESS (CE12A)
-
SUZUKI RG 500 GAMMA (HM31A)
-
YAMAHA TDR 125 (4GW)
-
YAMAHA YS 125 (EURO 4) (RE33)
-
YAMAHA BW 100 (SB02)
-
ADLY BLIZZARD GTA 50 (BLIZGTA50)
-
BETA ALP 200 (ALP200)
-
BETA RR 125 4T LC ENDURO (RR125LCE11)
-
CPI ARAGON /S 50 (ARAGON-50)
-
CPI GTR 50 (GTR50)
-
CPI HUSSAR / FL 50 (HUSSAR-50)
-
CPI POPCORN / FL 50 (POP-50)
-
CPI X-LARGE 125 (XLARGE-125)
-
DERBI GPR 125 RACING (2-TAKTER) (GPR125RAC)
-
E-TON VIPER RXL 90 R (VIP-RXL90)
-
GENERIC XOR 50 (XOR50)
-
HUSQVARNA FE 501 (FE501)
-
HUSQVARNA TE 300 (TE300/14)
-
HYOSUNG SUPERCAB 100 (SCAB-100)
-
HYOSUNG SUPERCAB 50 (SCAB-50)
-
HYOSUNG SF 50 RACING (SF50RACING)
-
KEEWAY EASY 50 (EASY)
-
KEEWAY F-NKD RACING 50 (F-NKD50)
-
KEEWAY FOCUS 45 V1/V2 (FOCUS50)
-
KEEWAY MATRIX 45 V2/V3/V4 (MATRIX-50)
-
KYMCO PEOPLE S 50 (4-TAKTER) (B9)
-
KYMCO AGILITY 50 4T (CK50QT-5)
-
KYMCO COBRA CROSS 50 (COBRAC-50)
-
KYMCO COBRA RACER 50 (COBRAR-50)
-
KYMCO SUPER 9 50 LC (S1/LC)
-
KYMCO DINK 50 LC (S8)
-
KYMCO FILLY 50/LX (SD10)
-
KYMCO TOP BOY 50 (SF)
-
KYMCO SPACER 50 (SPACER-50)
-
KYMCO YAGER 50 (T8)
-
KYMCO YAGER GT 50 (U5)
-
KYMCO SENTO 50 (U8)
-
MBK BOOSTER 100 (BOOST100)
-
PEUGEOT ELYSEO 100 (ELYSEO-100)
-
PEUGEOT SPEEDFIGHT 2 100 AC X-RACE (SPF2-100AC)
-
PEUGEOT TREKKER 100 (TREKK-100)
-
PEUGEOT VIVACITY 100 (VIVA-100)
-
PGO T-REX 125 (T-REX-125)
-
BAOTIAN BT49QT (BT49QT)
-
BAOTIAN BT50QT-9 (BT50QT-9)
-
Bewertungen (237)
Noch mehr von Delo: