SACHS DRUCKPLATTE
DIVERSE BMW 3071 000 006

Sachs Motorrad

Herstellerinfo: Sachs Motorrad

Produktinformation

Sachs

Kupplungen und Kupplungsteile für BMW-Motorräder

Sachs ist seit über 100 Jahren einer der ganz großen Namen in der deutschen Zweiradindustrie. Und seit Jahrzehnten stecken Sachs-Kupplungen ab Werk in allen Motorrädern von BMW. Bei Louis gibt es diese Kupplungen als Komplett-Kits und als einzelne Kupplungsteile wie Kupplungsscheiben, Kupplungsdruckplatten und Membranfedern für alle BMW-Fahrer, die nur beste Erstausrüster-Qualität für ihre Maschine akzeptieren.


SACHS DRUCKPLATTE

SACHS DRUCKPLATTE
DIVERSE BMW 3071 000 006

Bestellnr. 10016211

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 1-3 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

statt: 113,95 1 2 89,99 1

2 Preisgegenüberstellung zur aktuellen UVP.

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • SACHS DRUCKPLATTE
    DIVERSE BMW 3071 000 006

    BMW Motorräder fahren mit Sachs Kupplungen. Das sagt eigentlich schon alles. Wenn du durch den langsamen und stetigen Verschleiß irgendwann nach Jahren und vielen tausend Kilometern mal an die Kupplung ran musst, dann verlaß dich auf original Teile von ZF Sachs. Zum Beispiel die original Sachs Kupplungs-Druckplatte für diverse BMW-Motorräder. Aus Original-Materialien gefertigt, nach Originalvorgaben.

    • langlebiges Gussteil mit präzisionsgeschliffener Reibfläche
    • optimale Kraftübertragung