Produktbewertung für Ventildeckel- und Kerzenschachtdichtung Diverse Modelle

42 Bewertungen

Passen nicht

Wurden für eine Suzuki GZ 250 bestellt. Passen nicht sind zu groß. Umtausch lohnt nicht da ich eine von 2 schon ausgepackt habe.

Kommentar
Hallo Michael, solange der Artikel selbst in Ordnung ist, können wir ihn gern zurücknehmen, eine geöffnete Verpackung ist unerheblich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 22.03.2020
Kaufdatum: 04.01.2020

Verpackung

Wäre richtig gewesen, wenn die Ventildeckeldichtung auf einem entsprechenden großen Karton verpackt worden wäre und nicht in der Mitte fast zu stark zusammengerollt, hätte beim Transport knicken können und damit was für die Mülltone!!! FEBI ,GÖRTZ , REINZ können das schon seit Jahrzehnten, warum Louis nicht???

Erstellt am: 25.06.2019
Kaufdatum: 20.06.2019

Zu Empfehlen.

Passt Einwandfrei. Super Qualität. Top.

Erstellt am: 09.05.2019
Kaufdatum: 12.04.2019

CB400N - offenbar gibt es nichts besseres

Wenn man für einen Youngtimer noch Ersatzteile bekommt ist man glücklich. Danke hier an das Louis-Team. Leute, aber diese Dichtung ist ein Graus, Ungenau verarbeitet, fühlbar schlechte Gummiqualität, dichtet nur mit Hilfe von Dichtpaste ab. Die Dichtung muss in die Deckelnut mit Curil T eingeklebt werden und mit Schraubzwingen auf eine glatte Fläche angepresst werden, bis Curil fest wird. Dann muss die glatte Seite mit Curil dünn gestrichen werden, dann ist es erst dicht. Normalerweise ist so ein Dichtungswechsel ein Sekundenakt, aber das war nachmittags zerstörend

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, wir bedauern, dass Ihnen die Dichtung solche Probleme bereitet hat. Dies soll so nicht sein und wir geben den Fall an unseren Einkauf zur Prüfung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Kundenservice

Erstellt am: 18.04.2019
Kaufdatum: 10.04.2019

Passt ohne Probleme

Hatte keine Probleme mit der Dichtung

Erstellt am: 09.03.2019
Kaufdatum: 05.03.2019
Bewertung schreiben