Produktbewertung für Ventileinstellwerkzeug für Yamaha DOHC

12 Bewertungen

reception

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

outil parfait pour un réglage de soupape par pastille de ma Yamaha 900 XJ de 1984
merci

Erstellt am: 30.07.2021
Kaufdatum: 19.07.2021

Passt nicht für XJ 900 58L!

Da coronabedingt zur Zeit nur Abholung auf Bestellung möglich ist, habe ich heute angerufen, mein Modell durchgegeben, dieses Werkzeug bestellt und abgeholt. Nach etlichen erfolglosen Versuchen (ich zweifelte schon an meinen Fähigkeiten) musste ich feststellen, dass dieses Werkzeug definitiv zu kurz ist. Leider sehe ich jetzt erst in den Bewertungen, dass genau dieses Problem schon mehrfach geäußert wurde - und das schon seit 2015!!!
Warum aktualisiert Louis nicht endlich mal seine Datenbank? Ich bin stinksauer! Nicht nur, dass ich den Weg nach Bielefeld umsonst gemacht habe und sehr viel Zeit beim Probieren des Werkzeuges verschwendet habe, jetzt steht meine XJ offen da und ich komme nicht weiter. Sie ist angemeldet und wartet darauf gefahren zu werden! Schönen Dank auch!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

Das tut uns sehr leid. Wir haben die Zuordnung in der Bikedatenbank nun dirket rausgenommen.
Wir melden uns bei Ihnen wegen des weiteren Vorgehens.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.05.2021
Kaufdatum: 03.05.2021

Passt nicht für XJ 900 58L

Das Werkzeug ist "zu kurz". Wenn man es mit geöffnetem Ventil einbaut und die Nockenwelle dreht, bleibt der Tassenstößel nicht unten. Vielleicht kann Louis das Werkzeug endlich mal aus dem Programm nehmen...

Erstellt am: 03.03.2021
Kaufdatum: 01.03.2021

ist nicht zu gebrauchen

unprazise gefertig daher nur eingeschränkt nutzbar

Kommentar
Hallo,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 30.08.2018
Kaufdatum: 23.08.2018

Für den Preis ?

Viele schrieben schon das das Werkzeug nicht 100% passt.
Aber etwas mit der Flex an der Auflage runterschleifen und für den Kurs super günstig.
Fahre die XJ 600 51j

Erstellt am: 05.06.2018
Kaufdatum: 08.05.2018
Bewertung schreiben