×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Vespa -Die Geschichte des Kultklassikers

Vespa

Herstellerinfo: Vespa

Produktinformation

Fanartikel

Die erste Vespa, ein Kind des Ingenieurs Corradino d'Ascanio, wurde 1946 vorgestellt. Rasch fand das neuartige Fahrzeugkonzept viele Liebhaber. In den 50er Jahren war die Vespa auch nördlich der Alpen bereits bestens bekannt und wurde von vielen anderen Herstellern nachgeahmt. Daran hat sich bis heute nichts geändert - an der italienischen "Wespe" auch nicht, einmal abgesehen davon, dass sie immer ausgereifter und komfortabler geworden ist. Längst hat die Vespa einen Kultstatus, den andere Roller wohl nie erreichen werden. Vespa - das ist viel mehr als nur ein Fortbewegungsmittel. Dieser Name steht immer auch für Chic und Eleganz, für mediterrane Lebensfreude, für ein schönes Stück Italien in unserem Alltag!


VESPA - KULTKLASSIKER

VESPA - KULTKLASSIKER
298 SEITEN, 600 ABB.

Bestellnr. 10053825

Neu!

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar ab KW 43

Lieferbar ab KW 43

Dieser Artikel ist lieferbar ab Kalenderwoche 43.
Aktuelle Kalenderwoche: 42

29,90 1

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Vespa -Die Geschichte des Kultklassikers

    Triumphzug eines Rollers
    Dass die aus der Not geborene Konstruktion namens Vespa einmal KultStatus erreichen würde, hatte Enrico Piaggo sicherlich nicht im Sinn, als er mit der Vespa 98 im Jahr 1946 die Mutter aller Motorroller auf den Markt brachte. Doch der weltweite Siegeszug des sparsamen und leicht fahrbaren Zweirads war von da an nicht mehr aufzuhalten - eine Popularität, die bis heute anhält.

    • Günther Uhlig erzählt die Geschichte der Vespa von ihren Anfängen bis heute. Als einer der besten Vespa-Kenner der Materie weiß er viel über den Triumphzug des Rollers aus Italien und die unzähligen, bis heute erschienenen Typen und Modelle zu berichten
    • ca. 298 Seiten, ca. 600 Abbildungen
    • Format: 230 x 265 mm, gebunden

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel