×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Vespa Thermometer
Leads The Way

Vespa

Herstellerinfo: Vespa

Produktinformation

Fanartikel

Die erste Vespa, ein Kind des Ingenieurs Corradino d'Ascanio, wurde 1946 vorgestellt. Rasch fand das neuartige Fahrzeugkonzept viele Liebhaber. In den 50er Jahren war die Vespa auch nördlich der Alpen bereits bestens bekannt und wurde von vielen anderen Herstellern nachgeahmt. Daran hat sich bis heute nichts geändert - an der italienischen "Wespe" auch nicht, einmal abgesehen davon, dass sie immer ausgereifter und komfortabler geworden ist. Längst hat die Vespa einen Kultstatus, den andere Roller wohl nie erreichen werden. Vespa - das ist viel mehr als nur ein Fortbewegungsmittel. Dieser Name steht immer auch für Chic und Eleganz, für mediterrane Lebensfreude, für ein schönes Stück Italien in unserem Alltag!


THERMOMETER VESPA

THERMOMETER VESPA LEADS T
HE WAY BXH: 6,5X28CM

Bestellnr. 10014569

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

9,99 1

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Vespa Thermometer
    Leads The Way

    Wie schön, die Sonne lacht, das Motorrad ruft - auf zu einer kleinen Tour. Stellt sich nur die Frage: "Doch lieber das kleine, schwarze Fleece über das Funktions-Shirt ziehen oder reicht das Jackenfutter?" Ein Blick auf das Thermometer *Vespa* gibt Auskunft und die Fahrt kann beginnen. Viel Spaß!

    • Motiv: *Vespa*
    • aus geprägtem Stahlblech
    • zwei vorgebohrte Löcher zur Wandmontage
    • die Skalierung reicht von - 20 bis +50 °C, bzw. 0 bis 120 bis °Fahrenheit
    • Maße (B x H): 6,5 x 28 cm

Zuletzt angesehene Artikel