Produktbewertung für Visier Pilot MTR/Probiker/F320 Storm

3 Bewertungen

getöntes Visier für den MTR Pilot - Helm

Habe mir das Visier, als Reserve und weil es Cool aussieht gekauft. Leider musste ich feststellen, dass das Visier extrem getönt ist und daher keine Srassenzulassung besitzt. Somit ist es auf öffentlichen Strassen verboten.Dieses Manko hätte eigentlich in der Beschreibung angegeben werden müssen, bzw. den Artikel gar nicht erst in das Sortiment aufgenommen werden sollen.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, da die ECE in Deutschland nicht in Kraft ist, besteht hierzulande kein Verbot für getönte Visiere. Ein solches kann wie eine Sonnenbrille eingesetzt werden, wenn die Witterungs- und Lichtverhältnisse es zulassen. Nicht fahren sollten Sie mit einem solchen Visier jedoch z.B. in Österreich und Italien. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 10.02.2020
Kaufdatum: 26.11.2019

Getöntes Visier

Tolle Optik. Hat jedoch keine ECE Zulassung. Sollte vllt in der Artikelbeschreibung erwähnt werden. Mich stört es nicht, mir ist die starke Tönung sogar sehr recht.

Erstellt am: 04.06.2019
Kaufdatum: 24.05.2019

Visier

alles bestens- leicht zu montieren und rastet auch gut ein. alles super!!

Erstellt am: 26.04.2019
Kaufdatum: 18.04.2019
Bewertung schreiben