Produktbewertung für Wandflaschenöffner "Most important after work tool"

5 Bewertungen

Tolles Acessoir

Der Wandflschenöffner ist ein tolles Acessoir für draussen und findet in jedem Garten oder Garage einen Platz , sodass immer ein Flaschenöffner vorhanden ist.Durch den Schriftzug nett anzusehen.

Erstellt am: 28.03.2017
Kaufdatum: 18.03.2017

Als nette kleine Aufmerksamkeit gedacht

Jedes Jahr dieselbe Frage, was schenkt man seinen liebsten zu Weihnachten? Etwas großes oder eher doch nur ein Gutschein, weil man sich nicht ganz sicher ist? Lange rede gar kein Sinn, mit leeren Händen irgendwo aufschlagen ist peinlich. Hier ist der Wandflaschenöffner doch eine super Lösung, brauchbar in der Funktion. Ausreichend in der Verarbeitung und angemessen im Preis, kann ich es empfehlen. Ein wenig lustig ist der aufgedruckte Spruch schließlich auch.

Erstellt am: 22.02.2017
Kaufdatum: 19.12.2016

Geiles Ding!!!

der Öffner ist ja nichts neues aber durch das es auf eine Platte montiert ist reicht es die Platte an die Wand zu kleben ohne Dübel setzen zu müssen. Somit auch auf Holzrahmen oder ähnliches montierter.

Erstellt am: 30.12.2016
Kaufdatum: 28.11.2016

Öffnet Flachen

Macht sich gut neben dem Kühlschrank.... ;-)

Erstellt am: 06.11.2016
Kaufdatum: 24.09.2016

Einfach GENIAL

Der sieht nicht nur genial aus, der ist auch immer da! Der läuft nicht weg, niemand steckt ihn ein, er ist einfach da wo man ihn braucht! Man(n) muss ihn nicht suchen. Er verrichtet seinen Job taldellos! ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Erstellt am: 26.07.2015
Kaufdatum: 05.03.2015
Bewertung schreiben