×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

WCC Cargo Shorts
Gruen

Bewertung: 2.75 von 5

WCC

Herstellerinfo: WCC

Produktinformation

West Coast Choppers

Die Custom-Schmiede "West Coast Choppers" wurde von dem leidenschaftlichen Schrauber Jesse G. James in den frühen 1990er Jahren aus der Taufe gehoben. Rasch erwarb sie sich einen großen Ruf in der US-Bikerszene. Zahlreiche Prominente wie der Schauspieler und Musiker Keanu Reeves, der Basketball-Star Shaquille O'Neal oder Rock-Legende Kid Rock haben sich inzwischen ein Bike von Jesse G. anfertigen lassen.


WCC CARGO SHORTS GR.L
GRUEN

Bestellnr. 50902004

Restposten

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Ausverkauft

Ausverkauft

Dieser Artikel ist leider ausverkauft

statt: 64,99 1 2 29,99 1

2 Preisgegenüberstellung zur aktuellen UVP.

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • WCC Cargo Shorts
    Gruen

    Jesse James gründete West Coast Choppers mit dem Wunsch, das zu tun, was er am meisten liebt: in der Garage seiner Mom Motorräder bauen. Inzwischen ist WCC zu einem riesigen Unternehmen geworden, welches vor allem durch sein ikonisches Iron-Cross-Logo weltberühmt geworden ist. Warum also diese Erfolgsstory nicht auch modisch weiterführen? Daher gibt es seit geraumer Zeit neben Motorrädern und Motorradteilen auch Biker-Bekleidung der Sonderklasse im Sortiment von WCC, bei denen Style auf Funktion und Sicherheit trifft. So bietet West Coast Choppers von hochwertigsten Kevlar-Motorradjacken über Hoodies und T-Shirt bis hin zu Socken alles, was die Menschen begeistert, deren Leidenschaft fahrbare Untersätze der lauten und schnellen Sorte sind.

    Eigenschaften:

    • Zwei große aufgesetzte Seitentaschen
    • Deitliche Einschubtaschen
    • Zwei Gesäßtaschen
    • Kordelzug am Beinabschluss

Zuletzt angesehene Artikel