×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

WCC Lederjacke Dominator
Schwarz

Bewertung: 3 von 5

WCC

Herstellerinfo: WCC

Produktinformation

West Coast Choppers

Die Custom-Schmiede "West Coast Choppers" wurde von dem leidenschaftlichen Schrauber Jesse G. James in den frühen 1990er Jahren aus der Taufe gehoben. Rasch erwarb sie sich einen großen Ruf in der US-Bikerszene. Zahlreiche Prominente wie der Schauspieler und Musiker Keanu Reeves, der Basketball-Star Shaquille O'Neal oder Rock-Legende Kid Rock haben sich inzwischen ein Bike von Jesse G. anfertigen lassen.


WCC LEDERJACKE DOMINATOR
GR.S,SCHWARZ

Bestellnr. 50901702

Restposten

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

statt: 499,99 1 2 199,99 1

2 Preisgegenüberstellung zum aktuellen Louis-Preis.

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • WCC Lederjacke Dominator
    Schwarz

    Nagelneue Leder Motorradjacke aus dem neuen Motorradbereich von West Coast Choppers. Top-Qualität aus den besten Materialien, die zur Verfügung stehen und kreiert von einem Top-Designer aus der Moto-Race-Industrie. Das Top Design und der Schnitt machen es zu einem sicheren Produkt mit einem tollen Look. Es gibt kaum einen Unterschied, ob man die Jacke mit oder ohne Protektoren nutzt - sehr selten am Markt.

    Weitere Features sind:

    • Besonders haltbare Spezial-Nylon-Fäden, die auch im Rennsport verwendet werden.
    • Ein Reißverschluss von YKK auf der Vorderseite.
    • Alle verwendeten Materialien sind hypoallergen.
    • Abnehmbare Protektoren an den wichtigen Stellen: Schulter-, Ellenbogen- und Rückenprotektorentaschen.
    • Die mitgelieferten Schulter- und Ellbogenprotektoren sind aus hochwertigem Polyurethan gefertigt (garantierte langanhaltende Elastizität und Komfort).
    • Vorgekrümmte Ärmel, längere Rückenlänge.
    • Innentaschen inklusive Öffnungsmöglichkeiten für technische und elektronische Geräte mit Kabel.

    Diese Jacke wurde noch von echten Schneidern mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Viel Aufmerksamkeit auf Montage und Komfort! Die gesamte Produktionskette vom ersten Schnitt bis zur festgestellten Jacke ist sehr genau kontrolliert worden und garantiert die perfekte Passform in jeder einzelnen Jacke: Größe für Größe! Die Schnittform der Jacke ist aggressiv gestaltet worden, um den perfekten Look mit und ohne Protektoren sicherzustellen.

    Bitte beachten: Dieser Lederjacke fällt eher etwas kleiner aus. Bitte eine Nummer größer bestellen. Es können leichte optische Abweichungen auftreten.

Zuletzt angesehene Artikel