Produktbewertung für Wechsel Intrepid 4 Oak Doppelwand-Zelt Travel-Line

2 Bewertungen

Tolles Zelt, leider fehlerhaftes Innenzelt

Das Zelt hat bei starkem Regen und Gewitter super funktioniert.
In Verbindung mit dem optionalen Footprint gibt es auch in der Apsis keinen Dreck.
Allerdings hat Wechsel bei der Qualitätssicherung etwas geschlafen. Das Innenzelt hatte ein kleines Loch und einen Webfehler an der Fliegentür.
Volle Punktzahl für den Louis Kundendienst. Super freundliche, schnelle und zuvorkommende Hilfe.

Erstellt am: 19.06.2018
Kaufdatum: 12.06.2018

Großes und gut verarbeitetes Zelt

Das Zelt bietet generell viel Raum, auch große Personen (ich selbst bin 1,92m) können sich leicht in der länge hineinlegen ohne gleich mit der Zeltwand zu kollidieren. Das Vorzelt ist auch Groß genug um Notfalls mal darin Essen zuzubereiten.
Das Aufbaukonzept ist sehr durchdacht, die Anleitung leider etwas sehr kurz gehalten. Ab dem zweiten Aufbau kann das Zelt auch von 1 Person aufgebaut werden. (Beim ersten Mal sind die Stangen etwas schwerer einzuführen.)
Die Mitgelieferten Heringe sind solide und funktionieren bei normalen Boden sehr gut, vor allem bei sehr harten Böden verbiegen sie aber trotzdem sehr leicht.
Der Transportsack nimmt das Zelt auch leicht auf, wenn man es nicht 100% ideal zusammengerollt hat.

Erstellt am: 22.08.2016
Kaufdatum: 08.08.2016
Bewertung schreiben