Produktbewertung für Wechsel Louis Edition Doppelwand-Kuppelzelt

17 Bewertungen

Schönes Zelt für unterwegs!

Habe dieses Zelt inzwischen bei einem Motorradtreffen übers Wochenende sowie bei einer dreiwöchigen Tour durchs Baltikum testen können, teilweise mit Ground Sheet, teilweise ohne. Das Zelt hat super dichtgehalten, ist leicht aufzubauen und hat ein angenehm kleines und leichtes Packmaß. Ich habe das Zelt alleine genutzt, für zwei Personen mit vollem Gepäck stelle ich mir das auch etwas sportlich vor, dafür sind die Apsiden doch etwas unterdimensioniert. Trotzdem, volle Empfehlung von mir!

Erstellt am: 23.09.2019
Kaufdatum: 26.05.2019

Top Produkt!

Hier geht es um ein wirklich tolles Zelt. Sehr gut verarbeitet, leicht aufzubauen, klein zu verstauen. Wir haben einige Sommerstürme in Zelt überlebt und es war immer alles in Ordnung. Klare Kaufempfelung!

Erstellt am: 12.09.2019
Kaufdatum: 01.05.2017

Zelt gut

Ist wasserdicht.,leichter aufbau, macht soliden Eindruck

Erstellt am: 28.08.2019
Kaufdatum: 27.07.2019

Tolles Zelt

Das ist jetzt das 2. Mal, dass wir das Zelt bestellen. Tolle Verarbeitung und absolut empfehlenswert. Leider haben uns am letzten Wochenende einige Elefanten das Zelt zerstört daher die erneute Bestellung. Dieses ist kein Fake, wir waren im Queen Elisabeth Nationalpark auf einem ungesicherten Campingplatz und hatten nachts Besuch von einer Elefantenherde.

Erstellt am: 22.08.2019
Kaufdatum: 14.08.2019

Gute Qualität und leichter Aufbau

Das Zelt lässt sich leicht aufbauen, hat ein kleines Packmaß und die Verarbeitung ist auch gut. Bisher im Garten und auf Motorradtour genutzt. Man sollte es einmal vor erstem Nutzen aufbauen und "auslüften" lassen. Ich nutze es mit der speziellen Unterlage von Wechsel. Für zwei Personen wird es aber "kuschelig" eng im Zelt.

Erstellt am: 11.07.2019
Kaufdatum: 06.08.2017
Bewertung schreiben