Produktbewertung für Wechsel Outpost 3 Doppelwand-Zelt

1 Bewertung

Das perfekte Zelt

Habe das Outpost 3 nun schon seit einigen Jahren und kann es nur empfehlen. Es hat (natürlich vernünftig abgespannt) schon einige Stürme überstanden und bleibt auch bei richtig kräftigem Platzregen trocken. Das Zelt ist dabei trotzdem hervorragend belüftet.

Zur Größe lässt sich sagen, dass man mit 2 Personen noch ordentlich Platz hat. Für drei Personen würde es bestimmt schon sehr eng werden und das Gepäck müsste mit Sicherheit in die Apsis.
Es empfiehlt sich übrigens, gleich ein Groundsheet mitzukaufen, dann bleibt das Innenzelt unten schön sauber.
Der Aufbau alleine ist recht aufwändig, zu zweit geht es aber sehr gut. Ich empfehle vor der erstmaligen Benutzung in jedem Fall einen Aufbau zur Probe.

Letzter Hinweis: Ein Motorrad passt nicht in das Zelt ;-)

Erstellt am: 27.06.2017
Kaufdatum:
Bewertung schreiben